Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

alta gehen mir die italiener aufn sack, wie schlecht sind die bitte??? es geht zwar um nix mehr aber das was die grade gegen die izaks machen ist ja wohl ne unverschämtheit, gegenüber ihren fans und dem basketball! hab gehoft das sie den israelis den arsch versohlen aber wenn so weiter geht bekommen sie den arsch versohlt...

shka i karit. qata 3 gishta t'flliqt shtini n'byth tane. jeni msu ju cetnika nermesveti mi shti 3 gishta neper bytha e ju ka met si tradit me ja kallxu 3 gishta krejt botes.

Ćöf,Ćöf,Ćöf , shïf,shïf ...ich verstehe dein Gebelle nicht !!

Statt dass Du Dich entschuldigst dass Du mich fälschlicherweise beleidigt hast, mich Stück Scheisse usw nennst, quatschst Du Esel mich auf Kosovo-Indianisch voll !! Goni se u kurac šiptarčino retardirana !!

Was heißt hier Scheiss Deutsche Du dummes Rassistenschwein. Ich hoffe Du verreckst elendig an irgend einer Krankheit und wirst anschließend in der Hölle schmoren.

kann man diese Fotze nicht sperren? Provoziert und beleidigt auch noch hier aufs übelste.

Italien ist halt eine zweitklassige Basketballnation, da brauchst Dich nicht schämen, sei stolz, dass ihr nur so knapp gegen so ein starkes Team wie Deutschland verloren habt und nicht noch mehr auf eure großen Fressen bekommen habt, ihr elendigen Versager. __________________
Stronzo, du hast gar keine Ahnung von Basketball, da solltest du mal nicht soviel labern, Italien ist eine zweitklassige Basketballnation? Italien hat mehr erreicht als dein Nowitzkiland je erreichen wird und Versager kannst du eure Gurkenspieler nennen, die ohne Nowitzki nichtmal gegen Finnland gewinnen würden. Italien ist eine der erfolgreicheren Nationen im Basketball und nach zwei Siegen nach zuvor jahrelanger Demütigung würde ich das Maul mal nicht soweit aufreißen. Aber dein dummer Name sagt schon alles. Also pass auf welche Nation du als Verlierernation abstempelst. Sei un pezzo di merda!! Und Nation von Verlierer, sagt einer, dessen Nation Türken einbürgern muss, um im Fussball mithalten zu können. Was denn im Basketball, wieso wollen die Türken nicht für euch spielen? Gibt doch sicher auch nett Kohle. Oder reichen zweitklassige Amerikaner wie Kaman da doch aus? Keine Identifikation ::lol:

Was heißt hier Scheiss Deutsche Du dummes Rassistenschwein. Ich hoffe Du verreckst elendig an irgend einer Krankheit und wirst anschließend in der Hölle schmoren.
haha, ich würde mal nicht so rumheulen, du scheinst ja ein toller Christ zu sein, hart hinter der tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Türken gegen den Europameister gewinnen können?

Gegen Polen wurde das Spiel wegen dem Schiri verloren, wie siehts gegen Spain aus?

Zuletzt bearbeitet:
Witzig finde ich, das Rai Sport 1 nur die Treffer der Italiener zeigt in der Pause und das obwohl die Italiener keine Mannschaft ist - sie stehen da wie Witzfiguren

Ob die Türken gegen den Weltmeister gewinnen können?

Gegen Polen wurde das Spiel wegen dem Schiri verloren, wie siehts gegen Spain aus?

USA sind Weltmeister !! Gegen Euch im Finale im eigenen Land!! Alzheimer ??

Spanien Ist aber Europameister...und es sieht schlecht aus, Wenn Spanien ernst macht verliert Ihr, falls die lockerer spielen habt Ihr ne Chance

Zurück
Oben