Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

habs editiert etwas verschrieben sry

also wenn griechenland heute verlieren sollte kommts drauf an was sk spielt das weiß ich aus einem basketball forum

wenn sk verkackt ist gr raus wenn sk gewinnt ist gr weiter

wie das auf skopianischer seite aussieht ob es in deren interesse ist ob wir gewinnen oder nicht kp ^^

Es gibt keine Skopianer bzw ein skopianisches Team. ::roll:

Jo mag sein, aber dafür kann das deutsche Team ja nichts und trotzdem hat man zumindest so Teams wie Spanien, Griechenland und Russland besiegt als krasser Außenseiter und ohne einen Spieler wie Nowitzki. Dänemark ist beispielsweise 1992 auch im Fußball Europameister geworden, obwohl sie gar nicht qualifiziert gewesen sind und nur Ersatz für Jugoslawien gewesen sind.

Weiss ich doch, dieser Titel damals kam aus dem nix, und Ist für mich noch krasser gewesen als GR 2004 Fussballeuropameister wurde !

habs editiert etwas verschrieben sry

also wenn griechenland heute verlieren sollte kommts drauf an was sk spielt das weiß ich aus einem basketball forum

wenn sk verkackt ist gr raus wenn sk gewinnt ist gr weiter

wie das auf skopianischer seite aussieht ob es in deren interesse ist ob wir gewinnen oder nicht kp ^^

Wenn die Skopjaner gewinnen und die Griechen verlieren, würden wir zwar weiterkommen, aber dann hätten wir keinen Sieg, den wir mitnehmen würden.

Wir müssen heute gegen die Kroaten gewinnen...sicher ist sicher.

Hippokrates

Zurück
Oben