Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Bei den Franzosen verstehe ich es aber irgendwie ... viele der Schwarzen kommen aus den Übersee-Département - insofern sind sie legale Franzosen.

Ich mein das weiß ich auch aber dass 5 von 5 Spielern Franzosen mit afrikanischen Migrationshintergrund auflaufen ist schon krass. Im Prinzip klauen die den armen Ländern ihre potentiellen Spieler wie z.b Zindeine Zidane geb in Nordafrika oder Jean Reno.

Ich mein das weiß ich auch aber dass 5 von 5 Spielern Franzosen mit afrikanischen Migrationshintergrund auflaufen ist schon krass. Im Prinzip klauen die den armen Ländern ihre potentiellen Spieler wie z.b Zindeine Zidane geb in Nordafrika oder Jean Reno.

Das ist doch in vielen Mannschaften mittlerweile so nicht nur bei den Franzosen ... Frankreich hat bsi jetzt auch nichts erreicht in Basketball so das man drüber sprechen könnte ...

Jean Reno ist allerdings auch ein ethnischer Franzose.

Zurück
Oben