Singidunum
011
Die können diese Quote nicht wiederholen in Hälfte 2, deswegen bin ich zuversichtlich.
du nervst mit deinem verfickten pessimismus.
ich bin grad total abgefuckt und dann les ich deine beiträge.
da ist noch was drin für serbien.
da muss noch was drin sein!
woher wollt ihr das wissen? 10 Punkte sind schon ein ordentliches Brett und gegen Litauen mit der Kulisse wird das fast ein Ding der Unmöglichkeit. Und auch Serbien wird nicht weiterhin so stark treffen, denn bei dem Punktestand kann man nicht unbedingt von einer schlechten Trefferquote reden.Wenn es Litauen nicht schafft weiter abzuhauen dann versemmeln sie es im 4ten und Serbien macht es!
Die Serben haben ein talent dafuer zurueckzukommen bei einem rueckstand von max. b 12/15 Punkten...merkwuerdigerweise laufen einige der Spieler kurz vor Schluss zu teilweise abartiger Krasser form auf und das spiel wird regelmaessig ultraknapp mit 50/50(vielleicht auch mehr) Chance auf win fuer Serbien bei sowas...woher wollt ihr das wissen? 10 Punkte sind schon ein ordentliches Brett und gegen Litauen mit der Kulisse wird das fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen