Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

was habt ihr überhaupt erwartet.
in diesem spiel wenn ihr euch mal mit dem modus auseinandersetzen würdet, geht es um nichts, außer vllt um ehre und motivation.
wir können die spanier mit 10 weghaun, wenn wir gg die türken verlieren sind wir zu 90% raus.
dann lieber kräfte sparen und die türken weghaun.
ich schau mir das spiel auch nicht mehr an.

erst am sontag gg türkei bin ich wieder voll dabei.
dass ist quasi ein achtelfinale.

Plus 17 und man sieht ganz klar die technischen Nachteile, ideenlos, keine Körbe und dazu noch, die Schiris gegen uns. Ich meine ich hasse dieses Gerede über Schiris aber wenn der Schiri bei zwei verschiedenen Freiwürfen wiederholen lässt, weil Gasol die Transe nicht getroffen hat, dann ist das für mich ein klares Zeichen von Schiebung bzw. der FIBA Mafia...

Ich muss kurz mal dazu ein Beispiel bringen...ich hab 8 Jahre Tennis gespielt und eig gut bis ich mir das Knie verdreht habe und damit ein Kreuzbandriss zugezogen habe. Wir hatten hier mal ein Stadttunier mit mehrern 100 und am Ende eben die besten 32...ich kam bis ins Halbfinale aber ein Schiri hat mir bei jmd Spiel Probleme gemacht. Ich war am brodeln und dann kam ich eben zum Halbfinale und dort hat er es wirklich auf die Spitze getrieben und ich hab ihm dann den Tennisschläger in die Fresse geworfen, der hat mehrere Zähne verloren und ich wurde disqualifiziert für ein Jahr aber der Wixxer hat nie wieder falsch gepfiffen...das wars mir wert...muss man hier auch machen sorry...

ich hoffe du hast recht

aber wenn de rkein bock auf die nati hat mit seinen anfang 30 jahren dann soll er halt abhaun soll er für die hasen spielen gehn
Naja war bei Mega kurz in einem Bericht, aber er hatt grad seine Phase. Ich wette im nächsten Jahr bekommt er wieder Lust und wird spielen.

Zurück
Oben