Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Seine Eltern sind noch Serben bzw die sind aus Sjenica Sandzak nach türkei emmigriert. Er ist damit Serbe in zweiter Generation aber geboren in der Türkei. Zwei Jugos habt ihr aber da war noch einer...

Also Bosniake?

Ich denke Ömer Asik hat auch Balkan-Wurzeln. Sieht sehr nach Balkan aus und im Balkan-Einwanderer-Hochburg Bursa geboren.

Achja Semih Erden auch ::lol:

Also Bosniake?

Ich denke Ömer Asik hat auch Balkan-Wurzeln. Sieht sehr nach Balkan aus und im Balkan-Einwanderer-Hochburg Bursa geboren.

Achja Semih Erden auch ::lol:

Ja wie Mann sieht aber Moslems waren sie nur weiß ich nicht ob die sich als Bosniaken oder Serben verstanden haben aber die reden serbisch und nicht den bosniakischen Dialekt. Ich wusste eig auch noch sein richtigen Nachnamen...das bei semih weiß ich und omer hat ich auch überlegt. Ilyasova ist doch Tschetschenen oder nicht

Ja wie Mann sieht aber Moslems waren sie nur weiß ich nicht ob die sich als Bosniaken oder Serben verstanden haben aber die reden serbisch und nicht den bosniakischen Dialekt. Ich wusste eig auch noch sein richtigen Nachnamen...das bei semih weiß ich und omer hat ich auch überlegt. Ilyasova ist doch Tschetschenen oder nicht

Ilyasova kommt aus Krim. Viele der Türken aus Krim wurden in Eskisehir untergebracht.

Zurück
Oben