Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Schade, dass die Europäer ausgeschieden sind.
Aber die 3er Quote war schon sehr peinlich. Jede 7. ging nur rein.

14% von 21 Würfen nur 3 drinne ist schon lächerlich.

schade haben verloren

aber bin dennoch stolz auf die manschaft

das erste große turnier für diese junge manschaft und sie konnten bis zu den letzten minuten mit frankreich (favorit auf die medaille) mithalten

2-3 jahre noch und diese manschaft wird sich hervorragend entwickeln

ab nächstes mal sind sicher auch die stammspieler wie spanoulis,big sofo,vll sogar diamantidis auch wieder am start

naja drücke jetzt den serben die daumen ^^

Findet ihr auch das Kirilenko aussieht wie Drago aus Rocky ? :lol:

Hab ich mir auch immer gedacht

AndreiKirilenko.jpg

Mit einem Diamantidis oder Spanoulis wäre das heute ein Sieg, die sind genau so wichtig, wie Parker und Noah für Frankreich.

Dennoch in Großen und Ganzen ein ordentliches Turnier und sollte man jetzt sich für 2012 qualifizieren, dann ist alles gut. Dann wieder mit der Stammmanschaft

Schade für Griechenland....gut gespielt gegen Frankreich....

Griechenland hat Potential wieder ganz ganz oben mitzuspielen in den kommenden Jahren!

Serbien fliegt heute raus...ich hoffe nur sie kassieren keine böse Klatsche....dann würd ich vom Glauben abfallen!

Mittlerweile muss man sich ja fragen, wer nicht verletzt ist bei den Serben...^^

Schade für Griechenland:-(
Wünsche von Herzen Glück für ggf. weitere Olympiaquali. (Dürfte unseren auch bevorstehen).

Aber dieses Gerede von Afrikatruppe etc. nervt langsam. Verzeiht bitte. Soweit ich weiß, sind die meisten in Frankreich, auch nicht irgendwelchen Überseedepartements, geboren. Was nach französischem Recht sie schon zu Staatsbürgern macht. Tony Parker in Brüssel, okay. Aber sie sind Franzosen und Frankreich ihre Heimat. So hat sich auch die französische Gesellschaft verändert und wer das nicht akzeptieren kann, nun ja.

Zurück
Oben