Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Die Russen haben den Teodosic gut im Griff! Stören früh das Aufbauspiel der Serben....ich würde mehr von aussen über Keselj und Savanovic versuchen.

Ich bin sehr zufrieden. Denn mit so einer Müllleistung und Dreck was Serbien produziert NUR 7 PUNKTE HINTEN.
DAS NENNT MAN TRAUM UND UNGLAUBLICHES GLÜCK FÜR SERBIEN.
(hab seitdem ich Basektball gucke ca. seit dem ich Denken kann, nicht ein Team gesehen dass so viel Bälle verliert in einer Halbzeit) Teodosic der Depp mit 6 Turnovers.

wenn es nur die ballverluste wären, alles ist schlecht im moment, die schlechteste halbzeit die wir bei dieser em spielen, auch bedingt durch die starken russen.

mal schauen was die zweite hälfte bringt.

Ja Krle fehlt aber unterm korb das merkt man eindeutig...Perovic hat sich bemüht aber er muss mehr tun in sachen offensive ...

Unsere Verteidigung ist ganz klar AMATEURHAFT.
Alle Teams schießen uns mit 3er ab, weil wir Deppen nicht verteidigen können. Die können Kaffee trinken so viel Zeit haben sie zum Abschluss.

Die Russen haben komischer Weise gegen uns die BESTE DREIER STATISTIK

Unsere Verteidigung ist ganz klar AMATEURHAFT.
Alle Teams schießen uns mit 3er ab, weil wir Deppen nicht verteidigen können. Die können Kaffee trinken so viel Zeit haben sie zum Abschluss.

Die Russen haben komischer Weise gegen uns die BESTE DREIER STATISTIK

Wir haben 34 pkt bekommen also so schlecht ist es nicht ... unsere offensive ist eher schlecht würd ich sagen ...

Ja Krle fehlt aber unterm korb das merkt man eindeutig...Perovic hat sich bemüht aber er muss mehr tun in sachen offensive ...

Kosta war mehr als ordentlich bisher, ich hoffe das ist der Grund, dass Krstic die Bank drückt und nicht seine Verletzung.

Wir dürfen diese Turnovers nicht mehr zulassen und auch nicht die Offensivrebounds, zudem braucht Teodosic mehr Hilfe, er wird sehr gut verteidigt teilweise mit 2-3 Mann.

Zurück
Oben