Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

2er und 3 er Quote ist fast gleich, genauso die Freiwurfquote

Allerdings hatte Serbien viel mehr Freiwürfe. Somit auch ne Traumquote. 11 Würfe- 11 Treffer.

nach dem ersten Viertel ist dieser Rückstand ziemlich ungünstig, das zweite Viertel war mal kompletter Mist von unseren Spielern. Man muss die Wurfqote wieder aufbessern, vorallem so klare Dinger müssen rein. Ansonsten denke ich aber immer noch, dass man eine Chance hat heute, denn die Serben haben aus dem Feld heraus nicht gerade toll getroffen.

nach dem ersten Viertel ist dieser Rückstand ziemlich ungünstig, das zweite Viertel war mal kompletter Mist von unseren Spielern. Man muss die Wurfqote wieder aufbessern, vorallem so klare Dinger müssen rein. Ansonsten denke ich aber immer noch, dass man eine Chance hat heute.

wenn serbien wieder so spielt, wie im ersten viertel, dann gewinnt ihr noch. wenn sie allerdings so spielen wie im 2.viertel seh ich ein debakel für italien kommen.

Macvan und Markovic haben im zweiten Viertel die Verteidigung sehr verbessert im Vergleich zur Starting Five. Durch gute Verteidigung kann man dann auch befreiter vorne spielen, deswegen die serbische Überlegenheit im zweiten Viertel. Das erste Viertel ging spielerisch an die Italiener. Sehr gutes Offensivspiel Spiel von Macvan, Perovic und Markovic, kein Wunder, Markovic und Macvan haben auch bei Hemofarm Stada harmoniert.

Vom Gefühl her würde ich sagen, Serbien wird nicht mehr so ein erstes Viertel spielen. Sondern so wie das zweite. Demnach Sieg für Serbien.

Macvan 10 Punkte obwohl er das erste Viertel garnicht gespielt hat.

KLASSE

sorry das ist lächerlich! Innerhalb von 2einhalb Minuten hat man alle Chancen verspielt auf einen Sieg oder sonstwas, sowas können nur unsere Versager!!!!!

Zurück
Oben