Das die Türkei etwas gewonnen hat habe ich nicht behauptet. Erst informieren dann Schreiben! Sie wurde im Jahr 2002 Vize-Europameister und 2010 Vize-Weltmeister. Außerdem qualifiziert sich die türkische Basketballnationalmannschaft seit dem sie bei den Weltmeisterschaften teilnehmen ( Seit 2002 - 9 Platz , 2006 6 Platz und 2010 Platz 2). Und bei der Europameisterschaft seit dem sie (nach langer Zeit) teilgenommen haben. (Also seit 1993)
Die Kroaten führen mit 5 Punkten
Wär gut wenn sie gewinnen, dann sind die Makedonen endlich raus
was meinst du, wie ich mich gerade darüber aufrege, das hat uns gestern schon ein besseres Ergenbnis gekostet, aber noch ist alles offen
Ich bitte dich, sein Vorname ist DirkOhne Nowitzki dem Polen oder was er sein soll, hätte Italien schon längst gewonnen
ja aber du behautest türkei sei einer der besten mannschaften auf der welt
Da spielen auch Serben mit in der makedonischen Handballnationalmannschaft, ich sag nur Pero Antic. ::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen