Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Das ist aber mittlerweile Tradition, dass Serbien bei so einem Tunier nicht alles gewinnt, sondern meistens gegen den schwächsten verliert, aber dass was die gegen Israel abliefern, ist unter aller Sau. Die sind aber auch ziemlich müde...

Da klappt ja rein gar nix, Abwehr schwach, keien dreier, wenig zweier...ect etc naja egal...nächstes Spiel wirds besser, dieses hier ist verloren...bzw im Basketball gehts schnell aber ich denke nicht mehr, dass die noch was reißen...

heut leufts nicht so gut, viele unnötige fehler machen die

Die sind müde, die Siege gegen Lettland und Italien haben viel Kraft gekostet. Du siehst doch selber, Teodosic trifft nix außer den Freiwürfen, Macvan naja, Savanovic ist auch nicht das wahre und die dreier gehen mal ja gar nicht...keine Power, kombinieren langsam etc etc und die Israelis haben das gechekt und verteidigen, wie die verrückten...

Die sind müde, die Siege gegen Lettland und Italien haben viel Kraft gekostet. Du siehst doch selber, Teodosic trifft nix außer den Freiwürfen, Macvan naja, Savanovic ist auch nicht das wahre und die dreier gehen mal ja gar nicht...keine Power, kombinieren langsam etc etc und die Israelis haben das gechekt und verteidigen, wie die verrückten...

ich bin sooo ein unmensch^^

deutschland müssen sie aber zerbersten ::lol: das ist der einzige sport der mir was bedeutet^^

Zurück
Oben