Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Was ? :D
Ihr sollt froh sein, wenn ihr die Vorrunde übersteht.

Euer wichtigster Spieler ist Ömer Asik und nicht Kanter. Kanter ist offensiv stark, aber dafür defensiv eine Katastrophe. Schaut nur seine +- Statistik der NBA, die spricht Bände. Wenn er nicht so defensiv schwach wäre, dann wäre er Super.

PS: Er ist mit der türkischen Politik nicht einverstanden. Glaube er ist ein Kurde, aber sicher bin ich mir da nicht.

Er ist kein Kurde, hast du mal einen 2 m großen Kurden gesehen? :D

Spaß bei Seite, er soll angeblich Mitglied bei der Gülen Sekte sein und weil die Regierung im Konflikt mit dieser Sekte ist, will/kann/darf er nicht für die Nationalmannschaft spielen, auch Spieler wie Türkoglu kritisieren ihn dafür, also scheiss auf Enes. :D

Zuletzt bearbeitet:
Enes meldet sich wieder zu Wort.Erdogan bild als sein Beleg dafür, wieso er nicht in die Nationalmannschaft nominiert wurde:Didiot
eneskantertwitter.JPG

das omer asik verletzungsbedingt ausfaellt trifft uns hart..wird schwer sein ihn zu ersetzen.. enes kanter koennte man nachnomnieren aber das werden sie nicht tun wegen seine politischen ansichten (bezug zur gulenbewegung) obwohl er gesagt hat er wuerde fuer die nati spielen wenn man ihn einlaed...

alternativen waeren noch semih erden und oguz savas

nazionali - FIP - Federazione Italiana Pallacanestro - official site

also wenn das der Kader für die EM ist, dann hat man quasi fast alle Topleute dabei, bin darauf sehr gespannt, wie man sich präsentieren wird. Interresant dürften vorallem die jüngeren Spieler wie Della Valle, Gentile oder eventuell auch Cervi werden. Wenn dazu Leistungsträger wie Datome, Belinelli, Bargnani oder Gallinari in Form sind ist da durchaus viel Potenzial.

- - - Aktualisiert - - -

Die Vorrunde erfolgreich zu überstehen wäre ein großer Erfolg mit diesem Kader.

Eure Gruppe ist mit Abstand die schwerste mit: Deutschland, Italien, Serbien, Spanien und Iceland.
Die tretten alle bis auf Spanien mit Fullbesetzung auf. Nur Iceland ist schlagbar, beim Rest seid ihr krasser Aussenseiter.

das würde ich so nicht unbedingt sagen, auch gegen Deutschland und vielleicht auch Italien kann was drinne sein, gut ich kenne den restlichen Kader jetzt nicht, aber das italienische Team beisielsweise hat sich erst nach 2011 wieder nach und nach gefestigt, ich bin da noch immer ein wenig skeptisch trotz der starken Einzelspieler. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Türkei öfter ohne die sogenannte Stars besser spielen konnte als mit ihnen und die Erwartungshaltung in Italien dürfte nach den besseren Resultaten auch nicht so gering dieses mal sein, wichtig ist es, dass man ein gutes Team hat und da kann es für die Türkei nur vom Vorteil sein, dass solche Typen wie dieser Kanter nicht dabei sind, die das eigene Team noch verhöhnen etc.

- - - Aktualisiert - - -

Spisak Francuske:

Playmakeri: Tony Parker (San Antonio Spurs), Thomas Heurtel (Anadolu Efes), Antoine Diot (Strasbourg), Leo Westermann (Limoges)

Bekovi:

Nando De Colo (CSKA Moscow), Fabien Causeur (Vitoria), Evan Fournier (Orlando Magic), Nicolas Batum (Portland TrailBlazers), Nobel Boungou-Colo (Limoges), Mickael Gelabale (Limoges), Edwin Jackson (Barcelona), Charles Kahudi (Le Mans), Jeremy Leloup (Strasbourg).

Krila/Centri:

Boris Diaw (San Antonio Spurs), Florent Pietrus (Nancy), Adrien Moerman (Limoges), Mouhammadou Jaiteh (Nanterre), Joffrey Lauvergne (Denver Nuggets), Kim Tillie (Vitoria), Ali Traore (Strasbourg), Alexis Ajinça (New Orleans Pelicans), Rudy Gobert (Utah Jazz), Ian Mahinmi (Indiana Pacers), Kevin Seraphin (Washington Wizards)

Kein Joackim Noah? Schade, aber dennoch extrem starker Kader wiedereinmal, bin besonders angetan von De Colo und Batum, Parker natürlich Spitze

schade, bobi marjanovic wird den serben bei der em nicht zur verfügung stehen.

immer wieder der gleiche Scheiss mit diesem Affenzirkus NBA ^^
schade um Marjanovic, aber vielleicht noch schlimmer ist das Nikola Jokic ( Denver ) nicht mitmacht,
wenn ich nicht irre hätte der sogar bei der U 20 EM spielen können ...

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben