Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Spanien also mit Pau Gasol und Frankreich Quasi mit Heimvorteil im ganzen Turnier, also wenn die beiden nicht das Halbfinale erreichen würde mich das schwer wundern. Weiss einer wer bei den Franzosen so alles dabei sein wird?

Spisak Francuske:

Playmakeri: Tony Parker (San Antonio Spurs), Thomas Heurtel (Anadolu Efes), Antoine Diot (Strasbourg), Leo Westermann (Limoges)

Bekovi:

Nando De Colo (CSKA Moscow), Fabien Causeur (Vitoria), Evan Fournier (Orlando Magic), Nicolas Batum (Portland TrailBlazers), Nobel Boungou-Colo (Limoges), Mickael Gelabale (Limoges), Edwin Jackson (Barcelona), Charles Kahudi (Le Mans), Jeremy Leloup (Strasbourg).

Krila/Centri:

Boris Diaw (San Antonio Spurs), Florent Pietrus (Nancy), Adrien Moerman (Limoges), Mouhammadou Jaiteh (Nanterre), Joffrey Lauvergne (Denver Nuggets), Kim Tillie (Vitoria), Ali Traore (Strasbourg), Alexis Ajinça (New Orleans Pelicans), Rudy Gobert (Utah Jazz), Ian Mahinmi (Indiana Pacers), Kevin Seraphin (Washington Wizards)

HOMEABOUTFRIENDSLIVESCORE.IN

TalkBasket.netGreece announced their roster for Eurobasket 2015By George Kioussis on Jul 25, 2015 13:34
Share via Twitter2Share via Facebook2Share via GoogleShare via Email
Fotis Katsikaris
Yesterday (24/7) Fotis Katsikaris officially presented the 15 players that will take part at the team’s preparation for the upcoming Eurobasket.

The team appears to be stronger than ever, with all the available star players ready to do their best to help their National Team return to the top, while all three NBAers will be present:

Guards

Nikos Zisis

Vassilis Spanoulis

Nick Calathes

Kostas Sloukas

Vaggelis Mantzaris

Vladimiros Jankovic

Forwards

Giorgos Printezis

Kostas Kaimakoglou

Kostas Papanikolaou

Stratos Perperoglou

Giannis Antetokounmpo

Centers

Giannis Bourousis

Kostas Koufos

Zisis Sarikopoulos

Dimitris Agravanis

Wuerde ma sagen, Gold ist dieses Jahr drinne :)

Hoffentlich kommt Koufos der spacko nicht wieder auf die Idee uns 1 Woche vor dem tournier eine absage zu erteilen. Ansonsten haben wir ein sehr starkes Team dieses mal nur bei Spanoulis bin ich mir nicht sicher ob er nicht eher eine Behinderung als eine Hilfe für die Mannschaft darstellen wird.

Türkei-Kader für Eurobasket:

Cedi Osman (20 Jahre alt)
Kenan Sipahi (20 Jahre alt)
Kartal Özmizrak (19 Jahre alt)
Emircan Kosut (20 Jahre alt)
Egemen Güven (18 Jahre alt)
Furkan Korkmaz (18 Jahre alt)
rest ist nicht so wichtig

Gehören auf jeden Fall zu den Medaillenkandidaten:happy:

Enes Kanter wird uns sehr fehlen. Schade, dass er so ein problematischer Spieler ist.

Was ? :D
Ihr sollt froh sein, wenn ihr die Vorrunde übersteht.

Euer wichtigster Spieler ist Ömer Asik und nicht Kanter. Kanter ist offensiv stark, aber dafür defensiv eine Katastrophe. Schaut nur seine +- Statistik der NBA, die spricht Bände. Wenn er nicht so defensiv schwach wäre, dann wäre er Super.

PS: Er ist mit der türkischen Politik nicht einverstanden. Glaube er ist ein Kurde, aber sicher bin ich mir da nicht.

Was ? :D
Ihr sollt froh sein, wenn ihr die Vorrunde übersteht.

Euer wichtigster Spieler ist Ömer Asik und nicht Kanter. Kanter ist offensiv stark, aber dafür defensiv eine Katastrophe. Schaut nur seine +- Statistik der NBA, die spricht Bände. Wenn er nicht so defensiv schwach wäre, dann wäre er Super.

PS: Er ist mit der türkischen Politik nicht einverstanden. Glaube er ist ein Kurde, aber sicher bin ich mir da nicht.

Die Vorrunde werden wird auf jeden Fall überstehen. Wird eine gute Erfahrung für die Jungen.

Die Vorrunde werden wird auf jeden Fall überstehen. Wird eine gute Erfahrung für die Jungen.

Die Vorrunde erfolgreich zu überstehen wäre ein großer Erfolg mit diesem Kader.

Eure Gruppe ist mit Abstand die schwerste mit: Deutschland, Italien, Serbien, Spanien und Iceland.
Die tretten alle bis auf Spanien mit Fullbesetzung auf. Nur Iceland ist schlagbar, beim Rest seid ihr krasser Aussenseiter.

Nun gut ich muss mich da noch etwas reinfuchsen, aber was ich mitgekriegt habe von diversen Basketball Foren ist, dass die Tuerkei dieses Jahr eher sehr schwach besetzt ist als sonst (wegen vielen Ausfaellen) daher landen die in den Powerrankings eher weiter hinten als vorne dieses Jahr, was aber nichts zu heißen hat, da beim BB alles moeglich ist....

Der Favorit schlechthin auf den Titel dieses Jahr ist Frankreich. Dann kommen Spanien/Serbien/Griechenland auf zwei gefolgt von Kroatien/Lithauen. Soll aufjedenfall eine super starke EM werden

Zurück
Oben