Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

sehr schade. hab wirklich geglaubt das ihr heute die spanier schlagen werdet. spanoulis heute völlig neben sich, und die miese freiwurfquote halt. ein top viertel reicht auch gegen mittelmäßige spanier nicht aus, um zu gewinnen. vor diesen spaniern braucht sich keiner in die hosen machen. frankreich wird spanien zu 100% schlagen im halbfinale!

sehr schade. hab wirklich geglaubt das ihr heute die spanier schlagen werdet. spanoulis heute völlig neben sich, und die miese freiwurfquote halt. ein top viertel reicht auch gegen mittelmäßige spanier nicht aus, um zu gewinnen. vor diesen spaniern braucht sich keiner in die hosen machen. frankreich wird spanien zu 100% schlagen im halbfinale!

oder lettland :lol:

Warst dir auch sicher, dass Griechenland gewinnt heute oder dass wir gegen Spanien eine Packung kriegen (war ich mir zugegebenermaßen auch sicher aber dennoch) ich habs schon geschrieben KO ist IMMER 50:50

Zurück
Oben