Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

wir haben das potential lit und esp zu schlagen...
unsere bank is breit... vllt die breiteste...

hoffe einfach wir kommen ins finale...

Wenn es nach dir ginge, müsste man die Spiele gar nicht austragen. Ich habe so ein Gefühl, dass es morgen gegen Litauen dumm laufen wird für Serbien. :D

doch muss man austragen. wäre ja unfair spanien ggü wenn serbien kräfte sparen darf. ;)

- - - Aktualisiert - - -

und mit spaniens sieg simd auch unsere goldchancen gestiegen. sehe uns als leichten favorit auf den titel.

warum wurde rudy immer ausgepfiffen wenn er den ball hatte? ich weiß dass die spanischen spieler nicht die sympathischsten sind aber warum ausgerechnet rudy und nicht lull zum bsp.

damit erwarten uns gleich mehrere Klassiker

Spiel um Platz 5

Italien vs. Griechenland

Halbfinale

Serbien - Litauen

Spiel um Platz 3

Frankreich vs. Serbien/Litauen

Finale

Spanien vs. Serbien/Litauen

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pau Gasol ist einfach der vielleicht beste Europäer, der jemals auf dieser Position gespielt hat, unabhängig davon, ob Spanien jetzt Meister wird kann eigentlich nur er MVP werden, spielt das ganze Turnier schon einen überragenden Basketball, mein persöhnlicher Lieblingsspieler auf lange Sicht gesehen im spanischen Basketball neben Navarro und Calderon

damit erwarten uns gleich mehrere Klassiker

Spiel um Platz 5

Italien vs. Griechenland

Halbfinale

Serbien - Litauen

Spiel um Platz 3

Frankreich vs. Serbien/Litauen

Finale

Spanien vs. Serbien/Litauen

- - - Aktualisiert - - -

Pau Gasol ist einfach der vielleicht beste Europäer, der jemals auf dieser Position gespielt hat, unabhängig davon, ob Spanien jetzt Meister wird kann eigentlich nur er MVP werden, spielt das ganze Turnier schon einen überragenden Basketball, mein persöhnlicher Lieblingsspieler auf lange Sicht gesehen im spanischen Basketball neben Navarro und Calderon

bist du dir sicher daß das spiel um platz 5 überhaupt ausgetragen wird? wenn ja, wann!

- - - Aktualisiert - - -

spanoulis tritt zurück!

bist du dir sicher daß das spiel um platz 5 überhaupt ausgetragen wird? wenn ja, wann!

- - - Aktualisiert - - -

spanoulis tritt zurück!

zumindest steht es bei Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Basketball-Europameisterschaft_2015#Spiele_um_Pl.C3.A4tze_5.E2.80.938

- - - Aktualisiert - - -

spiel um platz 5 würd ich mir nichtmal reinziehn wenn serbien spielen würde. (wobei eigtl vor allem dann nicht :D )

ich schon, ich versuche generell jedes Spiel von Italien zu sehen bei Europameisterschaften und ich habe nach 2004 einige sehr bittere Erfahrungen mit den Teams machen müssen, dass man jetzt zum zweiten Mal im Viertelfinale war und noch ein bisschen knapper gegen Litauen verlor ist bitter, aber kein Weltuntergang, in den letzten Jahren läuft vieles wieder in die richtige Richtung, natürlich ärgerlich, wenn man sieht, dass Tschechien auch für uns kein Gegner war, vor dem man Angst haben muss, hätten die das Ding in der Overtime im letzten Gruppenspiel nur gewonnen :D

Das Ziel sollte jetzt die Olympiaqualifikation für Rio sein, auch wenn es nicht leicht wird, aber machbar ist es.

Zurück
Oben