Wenn es nach dir ginge, müsste man die Spiele gar nicht austragen. Ich habe so ein Gefühl, dass es morgen gegen Litauen dumm laufen wird für Serbien.
Wenn es nach dir ginge, müsste man die Spiele gar nicht austragen. Ich habe so ein Gefühl, dass es morgen gegen Litauen dumm laufen wird für Serbien.
damit erwarten uns gleich mehrere Klassiker
Spiel um Platz 5
Italien vs. Griechenland
Halbfinale
Serbien - Litauen
Spiel um Platz 3
Frankreich vs. Serbien/Litauen
Finale
Spanien vs. Serbien/Litauen
- - - Aktualisiert - - -
Pau Gasol ist einfach der vielleicht beste Europäer, der jemals auf dieser Position gespielt hat, unabhängig davon, ob Spanien jetzt Meister wird kann eigentlich nur er MVP werden, spielt das ganze Turnier schon einen überragenden Basketball, mein persöhnlicher Lieblingsspieler auf lange Sicht gesehen im spanischen Basketball neben Navarro und Calderon
bist du dir sicher daß das spiel um platz 5 überhaupt ausgetragen wird? wenn ja, wann!
- - - Aktualisiert - - -
spanoulis tritt zurück!
spiel um platz 5 würd ich mir nichtmal reinziehn wenn serbien spielen würde. (wobei eigtl vor allem dann nicht )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen