Poliorketes
Kellerkind
Gleich 3 die zurücktreten Spanoulis, Zisis und Bourousis.
Vassilis Spanoulis, Yannis Bourousis und Nikos Zisis beenden Karriere
Vassilis Spanoulis, Yannis Bourousis und Nikos Zisis beenden Karriere
zumindest steht es bei Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Basketball-Europameisterschaft_2015#Spiele_um_Pl.C3.A4tze_5.E2.80.938
- - - Aktualisiert - - -
ich schon, ich versuche generell jedes Spiel von Italien zu sehen bei Europameisterschaften und ich habe nach 2004 einige sehr bittere Erfahrungen mit den Teams machen müssen, dass man jetzt zum zweiten Mal im Viertelfinale war und noch ein bisschen knapper gegen Litauen verlor ist bitter, aber kein Weltuntergang, in den letzten Jahren läuft vieles wieder in die richtige Richtung, natürlich ärgerlich, wenn man sieht, dass Tschechien auch für uns kein Gegner war, vor dem man Angst haben muss, hätten die das Ding in der Overtime im letzten Gruppenspiel nur gewonnen
Das Ziel sollte jetzt die Olympiaqualifikation für Rio sein, auch wenn es nicht leicht wird, aber machbar ist es.
bei mir säße die enttäuschung noch zu tief, dass es nicht fürs hf gereicht hätte.
aja glückwunsch auf jeden fall an die griechen und italiener zur quali zur olympiaquali
italien hat damit sicherlich ein minimalziel erreicht.
bin bei +8 im letzten einpennt und war scho bissle schockiert heut morgen aberr ok, thats life.
derr absolute witz ist das die tschechen drei spiele in drei tagen austragen müssen und dabei gehts um die quali.
fiba halt
Was muss ich da lesen? Ein rassistischer Kommentar und das von jemanden der sonst immer andere User kritisiert, wenn sie etwas rassistisches schreiben.
spanien wird bestimmt wieder europameister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen