Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

zumindest steht es bei Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Basketball-Europameisterschaft_2015#Spiele_um_Pl.C3.A4tze_5.E2.80.938

- - - Aktualisiert - - -

ich schon, ich versuche generell jedes Spiel von Italien zu sehen bei Europameisterschaften und ich habe nach 2004 einige sehr bittere Erfahrungen mit den Teams machen müssen, dass man jetzt zum zweiten Mal im Viertelfinale war und noch ein bisschen knapper gegen Litauen verlor ist bitter, aber kein Weltuntergang, in den letzten Jahren läuft vieles wieder in die richtige Richtung, natürlich ärgerlich, wenn man sieht, dass Tschechien auch für uns kein Gegner war, vor dem man Angst haben muss, hätten die das Ding in der Overtime im letzten Gruppenspiel nur gewonnen :D

Das Ziel sollte jetzt die Olympiaqualifikation für Rio sein, auch wenn es nicht leicht wird, aber machbar ist es.

bei mir säße die enttäuschung noch zu tief, dass es nicht fürs hf gereicht hätte.
aja glückwunsch auf jeden fall an die griechen und italiener zur quali zur olympiaquali :)
italien hat damit sicherlich ein minimalziel erreicht.

bei mir säße die enttäuschung noch zu tief, dass es nicht fürs hf gereicht hätte.
aja glückwunsch auf jeden fall an die griechen und italiener zur quali zur olympiaquali :)
italien hat damit sicherlich ein minimalziel erreicht.

Serbien hat meiner Meinung nach mehr Chancen gegen Spanien im Finale als gegen Frankreich.
Frankreich würde gegen Serbien im Finale gewinnen mmn.
Frankreich ist sehr vielseitig, und die Spanien konnten das schwer stemmen, nur durch einen guten NBA Spieler in guter Form.
Sonst hätte Spanien mit -15 Punkten verloren.

finde batum hat zu wenig gezeigt. wenn ich mich erinnere wie der im letzten viertel beim wm halbfinale gg uns jeden 3er versenkt hat, dann muss man sagen, dass seine form letzzendlich ausschlaggebend für frankreichs niederlage war.
ja denke aber auch, dass wir gg spanien mehr chancen haben, zumal wor soe ja schon in diesem turnier schlagen konnten. wird auf jedenfall spannend. weiß nicht wie ich morgen den ganzen tag auf der baustelle aushalten soll. gedanken nur bei dem spiel also srb gg litauen :D

bin bei +8 im letzten einpennt und war scho bissle schockiert heut morgen aberr ok, thats life.

derr absolute witz ist das die tschechen drei spiele in drei tagen austragen müssen und dabei gehts um die quali.
fiba halt

Gasol hat die Spanier ins Finale getragen! Unglaubliche Leistung, der hat die Hälfte derer Punkte gemacht! Momentan klar bester europäischer Basketballer!

Aber wieso der Schiri kein Offensiv-Foul gegen Gasol pfeift als dieser Lauvergne zu Boden reisst um dann zur Führung zu dunken in den Schlusssekunden, verstehe ich beim besten Willen nicht!

Spanien auch nicht so große Schauspieler wie die letzten Jahre, ausser Rudy Fernandez, er ist und bleibt der größte Hurensohn.

bin bei +8 im letzten einpennt und war scho bissle schockiert heut morgen aberr ok, thats life.

derr absolute witz ist das die tschechen drei spiele in drei tagen austragen müssen und dabei gehts um die quali.
fiba halt

Ist doch bei uns meistens auch nicht anders gewesen, wir hatten Regenartionstechnisch in jedem Gruppenspiel quasi den Nachteil gegenüber dem Gegner

- - - Aktualisiert - - -

Was muss ich da lesen? Ein rassistischer Kommentar und das von jemanden der sonst immer andere User kritisiert, wenn sie etwas rassistisches schreiben.

Das sind Emotionen du schwule Heulsuse also Relax oder verpiss dich ;)

Zurück
Oben