Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

hat was von 2009 wo man überraschend ins finale kam... 2010 dann nur 4.

2014 überraschend 2.
2015 dann nur 4.

und beide male im hf beschissen worden

Naja mit dem Halbfinale 2010 hast du vielleicht recht, aber mit dem Halbfinale von diesem Jahr kann ich da nicht ganz übereinstimmen, klar wurde Litauen mal wieder bevorzugt (wie so oft), aber die Leistung generell war von beiden Teams sehr schwach, hätte Serbien halbwegs normal gespielt, hättet ihr gewonnen, zumindest dann, wenn Litauen diese katastrophalen 20 Turnover auch dann im Spiel gehabt hätte. Litauen wie gesagt mit nur einem starken Spiel im Endspiel, kaum zu fassen, aber wenn man ehrlich ist, an individuelller Qualität hätte es sowohl Italien als auch Serbien bei weitem nicht gemangelt um Litauen nach regulärer Spielzeit dieses mal zu schlagen. Wie schon erwähnt, man stelle sich mal vor die hätten neben Valanciunas noch einen Montejunas zur Verfügung gehabt, dann wär das nochmal eine ganz andere Qualität.

Frankreich verdient 3er am Ende

hat was von 2009 wo man überraschend ins finale kam... 2010 dann nur 4.

2014 überraschend 2.
2015 dann nur 4.

und beide male im hf beschissen worden

Blanco, ein wenig nervt das über die Schiris. Bitte nimms nicht übel. Wird im Sport immer streitbare Situationen geben, davon lebts auch. Wie ich schon mal schrieb, dann muss man halt so spielen, dass es keine Fragen gibt und eine Entscheidung selbst über einen Punkt nicht spielentscheidend ist.

Kopf hoch!

Blanco, ein wenig nervt das über die Schiris. Bitte nimms nicht übel. Wird im Sport immer streitbare Situationen geben, davon lebts auch. Wie ich schon mal schrieb, dann muss man halt so spielen, dass es keine Fragen gibt und eine Entscheidung selbst über einen Punkt nicht spielentscheidend ist.

Kopf hoch!

So Übereutral wie du sind aber nur die wenigsten ;)

ich reg mich auch noch über den Dreier nach klarem Offensivfoul auf der das Spiel entscheidet, aber wir hatten genügend Chancen um das Spiel auch so gewinnen zu können speziell in der regulären Zeit wir haben es uns mit einer schwachen Defensive kaputt gemacht und Serbien mit einer schwachen Offensivleistung, so einfach ist das, wenn man es nüchtern betrachtet.

Ich bin nicht überneutral und habe das auch nie von mir behauptet^^.
Mir gings im Spiel Litauen und Serbien allerdings wie unseren Kommentatoren. Keine wirkliche Präferenz. (Fand entsprechend unsere auch sehr entspannend^^).

Mein Gott, unsere Volleyballer z.B. wurden auch schon bei einer EM besch.... und und und. Klar tur dann so was auch weh, aber kannst es letztlich ändern?

Kopf hoch!

wenn man 2x um den sieg beraubt wird nervt es halt...
es darf ned sein dass in nem em hf 5 punkte ned gewertet werden....

Zurück
Oben