Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

So viel Mist in einem Kommentar. :roll:

Es gibt auch Sportarten, wo wir immer an der Spitze sind. Beim Teamsport sind bei uns die Frauen erfolgreicher als die Männer.

Turkish Airlines und Beko investieren in Europa. Beko ist z.B. der Sponsor der EM, WM, italienische Liga, deutsche Liga, litauischen Liga.
Aber hast Recht, auch im türkischen Basketball wird viel investiert. Damit haben sie vor 6-7 Jahren angefangen. Aber wenn man in ein Projekt investiert, dann dauert es generell paar Jahre bis man davon profitiert. Das passiert nicht von heute auf morgen. Wenn wir aber die Erfolge der 95er 96er 97er 98er 99er Generation betrachten, dann kann man jetzt schon sagen, dass die Türkei von diesen Investitionen in Zukunft profitieren wird (also brauchst du nicht zu schmunzeln :lol:). Zielsetzung ist Olympia 2020. Die Jungs müssen ja noch groß und stark werden. Mal sehen was die Türken dann mit den Serben veranstalten :lol:

Die Serben haben kein Geld, die Türken haben Geld (ganz grob ausgedrückt) und genau deswegen sind die Serben erfolgreich. Die jungen Serben müssen sich beweisen um später in einem guten Team zu spielen und Geld zu verdienen. Bei uns unterschreiben sie Verträge, wo sie schon mit 18 Jahren Hundertausende verdienen. Da haben sie schon die Einstellung alles erreicht zu haben. Warum müssen sie sich dann noch beweisen? Das muss in der Türkei geändert werden, wenn wir in Zukunft erfolgreich sein wollen.

kann sein, dass ihr besser werdet, weil ihr investiert. aber wir sind ne basketballnation und neben den usa rekordweltmeister. 2002 auch ohne die restlichen jugos.
wir sind nicht euer maßstab, auch 2020 nicht. ;)
geld wirft keine körbe und wenn ihr ein olympiaqualiturnier euch erkauft dann soll serbien bitte schön da mit spielen und euch nochmal die grenzen aufweisen.
serbien sowieso im sport mehr erfolge als ihr mot 7 millionen einwohnern. hab mich oft gefragt wieso die türken so beschränkt sind in ihrer sportlichkeit. :)

- - - Aktualisiert - - -

glückwunsch an bosnien fürs ausscheiden in der vorrunde :X

- - - Aktualisiert - - -

33x mehr erreicht als ihr :X bitter aber leider wahr ...

erst wenn serbien mal nach langem ne schwäche zeigt und irgendwas verliert, zeigen diese menschen ihr wahres gesicht und etpuppen sich als neider und hater. davor schön ein respektvollen umgang vorgaukeln. hinterfotzig und ehrenlos die osmanen hier.
al nemogu nam nista... mi smo vecito jaci. :)

In der National Ebene ist neben USA und Spanien Serbien das maß aller Dinge da gibt es nichts zu Diskutieren .

erst wenn serbien mal nach langem ne schwäche zeigt und irgendwas verliert, zeigen diese menschen ihr wahres gesicht und etpuppen sich als neider und hater. davor schön ein respektvollen umgang vorgaukeln. hinterfotzig und ehrenlos die osmanen hier.
al nemogu nam nista... mi smo vecito jaci. :-)

Du musst noch lernen, dass es nicht immer gut ist, das Maul frühzeitig aufzureißen. Denn wie du siehst, muss man sich anschließend einiges anhören. :D

Dass Serbien eine Basketballnation ist, hat hier niemand bestritten. Es geht also nur um dich und um kein Land oder iwelche Resultate, die man erzielt.

Du musst noch lernen, dass es nicht immer gut ist, das Maul frühzeitig aufzureißen. Denn wie du siehst, muss man sich anschließend einiges anhören. :D

Dass Serbien eine Basketballnation ist, hat hier niemand bestritten. Es geht also nur um dich und um kein Land oder iwelche Resultate, die man erzielt.

korrekt dass meiner meinung so ne wichtigkeit zugeordnet wird, dass man gegen eine komplette nationalmannschaft haten muss.

korrekt dass meiner meinung so ne wichtigkeit zugeordnet wird, dass man gegen eine komplette nationalmannschaft haten muss.

Du verstehst es immer noch nicht. Es geht nicht um das Haten einer Nationalmannschaft. Worüber wir uns unterhalten, war deine zu verfrühte Prognose. :D

Dass du jetzt Nebenschauplätze aufmachen musst, ist auch lustig. Lerne daraus und die Sache ist gegessen. ^^

Du verstehst es immer noch nicht. Es geht nicht um das Haten einer Nationalmannschaft. Worüber wir uns unterhalten, war deine zu verfrühte Prognose. :D

Dass du jetzt Nebenschauplätze aufmachen musst, ist auch lustig. Lerne daraus und die Sache ist gegessen. ^^

ich glaub du solltest daraus lernen mir ne pn zu schicken, die nur an mich gerichtet ist und nicht allen serbischen usern den eindruck erwecken zu lassen, dass du dich freust. was können die dafür die immer bescheiden geblieben sind.

- - - Aktualisiert - - -

guck ich mir zwar nicht an, aber hoffe natürlich trotzdem dass die jungs sich besser regeneriert haben und bronze holen. ;)

Zurück
Oben