Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Ich mache es nicht des Geldes wegen. Mir macht es Spaß am Ende Recht zu behalten. Ich wusste von vorn herein, dass es so kommt. Ich hätte wirklich gerne den Gesichtsausdruck von krle gesehen, das wäre echt ein Genuss gewesen. :D

Geld habe ich mehr als genug :d

welches 10 mio Volk hat es geschafft 1 Europameister in Fußball und 2 Europameister in Basketball zu sein ???? Nur Griechenland schafft so was ...ich stelle mi gerade vor wir wären 50 Millionen wie die Spanier oder 80 wie die deutschen oder türken ...wie hätten alle auf der welt vernichtet in jeder Sportart.. Ellas

welches 10 mio Volk hat es geschafft 1 Europameister in Fußball und 2 Europameister in Basketball zu sein ???? Nur Griechenland schafft so was ...ich stelle mi gerade vor wir wären 50 Millionen wie die Spanier oder 80 wie die deutschen oder türken ...wie hätten alle auf der welt vernichtet in jeder Sportart.. Ellas
Das Besondere an Deutschland ist ja auch, dass kaum ein Deutscher für sie spielt... :lol:
Heute:

GRIECHENLAND - Lettland
Tschechische Republik - ITALIEN
Spanien - FRANKREICH

Gestern wäre ich für (Ja, ich fand keine Zeit.):

Lettland - TSCHECHISCHE REPUBLIK
SERBIEN - Litauen

Morgen:
Frankreich - SERBIEN
Spanien - LITAUEN

https://www.youtube.com/watch?v=DBAdOlQPbwg

We are the winners... of EUROBASKET! :babsi:

Eigentlich sprach alles dafür das Serbien und Frankreich im Finale stehen würden ich hätte es dan Serben gegönt jetzt wirt es halt ein Spiel um platz 3 auch gut wenigstens sind sie für Olympia qualifiziert.

hast du wieder mal was vom grossmaul gehoert?:lol:

wenn ich sowas lese, bin ich froh dass man sich hier scheinbar nicht dauerhaft abmelden kann.
ich würd ma sagen ohne serben würde man in der türkei basketball mit steinen spielen, trotz des geldes.
wie ihr nur das maul aufreißen würdet wenn ihr nur irgendeine sportart richtig könntet. :lol:

meine erwartungen waren riesig aber wenn ich daran denke, was wir mit der türkei veranstaltet haben, die 200000 mal mehr in bball investieren, dann bringt mir das wieder ein schmunzeln ins gesicht. :D

was ist mit euren 80 millionen einwohnern?
90 % davon sehn wahrscheinlich basketball im fernsehn und erachten die sportler als super sayajins oder ähnliches. :lol:

Zurück
Oben