Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

tja die 5 punkte die uns zu unrecht aberkannt wurden ... haben gefehlt :D

ich liebe es ... bei der vorletzten wm im hf beschissen ... heute auch :D

vielleicht der beste Europäer (neben Gasol für mich) den ich jemals gesehen habe, einer meiner absoluten Alltime Favourites im Basketball, finde auch Spieler wie Divac, Stojakovic oder Obradovic fehlen gewissermaßen.

Aber Bodiroga ist aus der damaligen Generation für mich persöhnlich zumindest unerreichbar, auch weil er ein Führungsspieler ist der in entscheidenden Momenten die Spiele entschieden hat.

du verwechselst žoc mit sale zum zweiten mal heut ;)
der eine ist toptrainer, der andre war topspieler

was willst zu so ner leistung sagen, egal wie schlecht du bist mußt halt irgendwann das momentum nutzen und den deckel drauf machen und net mit kinderkrankheiten den sieg herschenken.
wenns klappt bronze ist ok, wenn net im sommer rio klar machen.
untypisch das die form je länger das turnier geht schlechter wird,
hat man die berlingruppe überschätzt?!

die spanier hatten fast gegen deutschland verloren und wären somit in der vorrunde ausgeschieden und jetzt sind sie im finale :roll:

Heute war es mir egal wer gewinnt aber im Finale bin ich für die Litauer. Hätten die Serben gewonnen dann wäre ich für die Serben. Wäre sogar für die Griechen wären sie im Finale :mrgreen:

Das "sogar" kannst du ruhig weg lassen du wärst so oder so für die Griechen egal mit wem sie spielen würden (ausser mit den Türken natürlich). Du magst uns einfach das merk ich doch hör auf dich zu verstellen:bussi:

so sehr ich spaniens bball verachte ...

litauen verachte ich mehr ... komm schon pau hol dir gold ...

seit wann? :D

Wenn ein Spieler in diesem Turnier Gold verdient hat dann Pau, bester europäischer Power Forward aller Zeiten, das lustige ist, das Spiel Spanien - Frankreich hatte für mich Parralelen zu dem damaligen Deutschland Spanien Spiel 2005 mit einem damals herausragenden Nowitzki

tja die 5 punkte die uns zu unrecht aberkannt wurden ... haben gefehlt :D

ich liebe es ... bei der vorletzten wm im hf beschissen ... heute auch :D

Sie hätten souveräner spielen müssen. Ballverluste etc. Sorry, aber verdient wäre das Finale so auch nicht. Denke auch die Statistiken werden zeigen, dass die Litauer schon den Tick besser waren.

Wie gesagt, Kopf hoch. Aber allein an den Schiris lag es nicht.

Zurück
Oben