Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Litauen hat die besten Basketball-Fans. Da kann man neidisch werden.

Klar, beim ziemlich einzigem Teamsport, in der Litauen was reissen kann :D

Hab es gestern schon geschrieben. Ist halt ein sehr kleines Land. Und nichtdestotrotz haben sie etwas, wo sie auf europäischer Ebene zumindest "konkurrenzfähig" sind. Wer Litauen und Litauer etwas kennt, der weiß, wie das ganze Land wirklich Basketball lebt und zelebriert. Gibt Schlimmeres:-).

Der Schiedsrichter hat imo auf beiden Seiten etwas geirrt. Ist ohnehin nicht mehr wichtig, Serbien hat es auch selbst verschuldet. In einem wichtigen Moment, da stand es glaube 58:63 oder so, da passte der Dreier nicht, am Ende Bogdanovic und und und.

Kopf hoch, Leute, aber wenn wohl Litauen nicht unverdient im Finale. Dürften sehr ausgepowert sein, könnte sich für Spanien als vorteilhaft erweisen.

muss ehrlich sagen ... hätte den us open titel + u20 wm titel + wimbledon gegen die bball em getauscht ...

es is ned normal ... jetzt wirds nur platz 4 ... unsere kommen mit so ner niederlage ned klar ... wobei 3 oda 4 eh egal ... rio hat gezählt ... haben wir leider (noch) ned erreicht ...

Heute war es mir egal wer gewinnt aber im Finale bin ich für die Litauer. Hätten die Serben gewonnen dann wäre ich für die Serben. Wäre sogar für die Griechen wären sie im Finale :mrgreen:

spanien oder litauen sind beide zum kotzen... ich guck mir weder um platz 3 das spiel an noch das große finale...

aber wie hier die litauischen fans gefeiert werden ist mir ein rätsel. ich hab gedacht das war cristopher street day nur in der halle. zum kotzen. noch nie solche schwuchteln auf den rängen gesehn.

es ist recht einfach. serbien hat es nicht verdient am sonntag das finale zu bestreiten. ende der geschichte. glückwunsch an die litauer!

muss ehrlich sagen ... hätte den us open titel + u20 wm titel + wimbledon gegen die bball em getauscht ...

es is ned normal ... jetzt wirds nur platz 4 ... unsere kommen mit so ner niederlage ned klar ... wobei 3 oda 4 eh egal ... rio hat gezählt ... haben wir leider (noch) ned erreicht ...

hmm schwere frage. basketball war mor auch mehr wert als die einzelnen dinge die erreicht worden sind, aber alles zusammen gg 1 bb-titel... denke eher nicht.
außerdem ist tennis und fußball eh international beliebter als basketball.

Zurück
Oben