Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

wird in jedem Fall ein spannendes Finale denke ich mal, sehe Spanien mit diesem Gasol aber im Vorteil

schon der Wahnsinn, da spielt Litauen bis zum Viertelfinale so schwachen Teambasketball und dann gegen die favorisierten Teams aus Italien und Serbien passiert genau das, was ich noch kurz angemerkt hatte, die können immer aufeinmal Leistungstechnisch sich enorm steigern auch wenn Serbien heute schwächer war als Italien zuvor noch war Litauen jedoch auch schwächer als gegen uns, speziell auch von Außen. Valanciunas macht mit Kuzminskas genauso wie gegen uns den Unterschied letztlich.

zwei chancen hatte serbien, aber sie waren zu dumm.
egal wenn man so spielt verdient man kein finale...
die litauer mit ihrem tuntigen fanblock genauso wenig, aber was solls irgendjemand muss ja ins finale einziehn.
glückwunsch spanien zum sieg und auch glückwunsch toruko-jin. hattest recht ich war zu überheblich, aber so bin ich halt, wenn ich mein land stark einschätze und das wird sich nie ändern.
srbi kopf hoch das jahr war aus sportlicher sicht trotzdem grandios von uns. ;) idemooo srbijaaaaa!!!!

wir selber + schiri schlagen uns ... war sooo klar ...

wie gesagt ... uns fehlt n bodiroga :D

vielleicht der beste Europäer (neben Gasol für mich) den ich jemals gesehen habe, einer meiner absoluten Alltime Favourites im Basketball, finde auch Spieler wie Divac, Stojakovic oder Obradovic fehlen gewissermaßen.

Aber Bodiroga ist aus der damaligen Generation für mich persöhnlich zumindest unerreichbar, auch weil er ein Führungsspieler ist der in entscheidenden Momenten die Spiele entschieden hat.

Zurück
Oben