Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

vielleicht der beste Europäer (neben Gasol für mich) den ich jemals gesehen habe, einer meiner absoluten Alltime Favourites im Basketball, finde auch Spieler wie Divac, Stojakovic oder Obradovic fehlen gewissermaßen.

Aber Bodiroga ist aus der damaligen Generation für mich persöhnlich zumindest unerreichbar, auch weil er ein Führungsspieler ist der in entscheidenden Momenten die Spiele entschieden hat.

So als ob es Nowitzki nie gegeben hätte, Bodiroga und Gasol hatten auch immer viel bessere Mitspieler nur deswegen konnten sie mit ihren Nationalmannschaften große Titel gewinnen.

So viel Mist in einem Kommentar. :roll:

wenn ich sowas lese, bin ich froh dass man sich hier scheinbar nicht dauerhaft abmelden kann.
ich würd ma sagen ohne serben würde man in der türkei basketball mit steinen spielen, trotz des geldes.
wie ihr nur das maul aufreißen würdet wenn ihr nur irgendeine sportart richtig könntet. :lol:
Es gibt auch Sportarten, wo wir immer an der Spitze sind. Beim Teamsport sind bei uns die Frauen erfolgreicher als die Männer.

meine erwartungen waren riesig aber wenn ich daran denke, was wir mit der türkei veranstaltet haben, die 200000 mal mehr in bball investieren, dann bringt mir das wieder ein schmunzeln ins gesicht. :D

was ist mit euren 80 millionen einwohnern?
90 % davon sehn wahrscheinlich basketball im fernsehn und erachten die sportler als super sayajins oder ähnliches. :lol:
Turkish Airlines und Beko investieren in Europa. Beko ist z.B. der Sponsor der EM, WM, italienische Liga, deutsche Liga, litauischen Liga.
Aber hast Recht, auch im türkischen Basketball wird viel investiert. Damit haben sie vor 6-7 Jahren angefangen. Aber wenn man in ein Projekt investiert, dann dauert es generell paar Jahre bis man davon profitiert. Das passiert nicht von heute auf morgen. Wenn wir aber die Erfolge der 95er 96er 97er 98er 99er Generation betrachten, dann kann man jetzt schon sagen, dass die Türkei von diesen Investitionen in Zukunft profitieren wird (also brauchst du nicht zu schmunzeln :lol:). Zielsetzung ist Olympia 2020. Die Jungs müssen ja noch groß und stark werden. Mal sehen was die Türken dann mit den Serben veranstalten :lol:

Die Serben haben kein Geld, die Türken haben Geld (ganz grob ausgedrückt) und genau deswegen sind die Serben erfolgreich. Die jungen Serben müssen sich beweisen um später in einem guten Team zu spielen und Geld zu verdienen. Bei uns unterschreiben sie Verträge, wo sie schon mit 18 Jahren Hundertausende verdienen. Da haben sie schon die Einstellung alles erreicht zu haben. Warum müssen sie sich dann noch beweisen? Das muss in der Türkei geändert werden, wenn wir in Zukunft erfolgreich sein wollen.

Wenn du mir erzählen möchtest, dass in der Türkei alle so reich sind und dort nur Milch und Honig fließen, ok. Habe da offenbar falsche Ecken gesehen.

:facepalm: mehr brauche ich zu diesem kommentar nicht zu schreiben. hier geht es um basketball madame.

Ich weiß^^ Sport ist dort genauso ein Mittel sozialen Aufstiegs, versteh nicht was du hier auf Armut anderer pochst. Die Türken bauen davon keine konkurrenzfähigen Ligen auf, bis auf Damenvolleyball.

Ich weiß^^ Sport ist dort genauso ein Mittel sozialen Aufstiegs, versteh nicht was du hier auf Armut anderer pochst. Die Türken bauen davon keine konkurrenzfähigen Ligen auf, bis auf Damenvolleyball.
:facepalm: :facepalm: :facepalm: du hast wirklich ein Problem mit Türken. Anders kann ich mir diese unnötigen Kommentare (nicht nur hier, sondern bei jeder Gelegenheit) von dir nicht erklären. Möchte mit dir nicht weiterhin diskutieren, sorry. Nur Zeitverschwendung.

keine konkurrenzfähigen Ligen auf, bis auf Damenvolleyball
und nochmal :facepalm:

meine erwartungen waren riesig aber wenn ich daran denke, was wir mit der türkei veranstaltet haben, die 200000 mal mehr in bball investieren, dann bringt mir das wieder ein schmunzeln ins gesicht. :D
Lilith modus on. Wenn du mir erzählen möchtest, dass in der Türkei alle so reich sind und dort nur Milch und Honig fließen, ok. Habe da offenbar falsche Ecken gesehen. Lilith modus off. :lol:

Zurück
Oben