Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Gewonnen ist gewonnen, wichtige Punkte geholt. Glückwunsch dazu. Fragt später niemand, wie.
Gegen Deutschland scheinen sie immer sich etwas schwer zu tun. Solche Spiele muss es auch mal geben und gut, dass sie da sich durch gebissen haben.

ein klareres absichtliches foul hab ich noch nie gesehen ... in der nba wäre das sogar ein flagrant2 wegen dem schlag ins gesicht ... kommentator ist ne zumutung im deutschen tv ... ganz abgesehen von der vergewaltigung der serbischen spielernamen (ertzzzzek) hat er null ahnung von bball ... nowitzki-fanboy

Zitat aus dem Basketball Forum, wie wahr, fand vorallem die Aussage geil, dass Deutschland Serbien zu einer Topleistung zwingt, damit die gewinnen können. Abgesehen von der Abgezocktheit der Serben am Ende, die sie sehr oft gezeigt haben in der Vergangenheit war das eine sauschlechte Leistung, die Dreier und Freiwurfquote sagt schon einiges aus, wenn man sie mit der deutschen Wurfquote seitens der Dreierlinie vergleicht. Ganz übel wird es aber, wenn man sowas nicht erkennen kann als Kommentator für Sport, das mit der Aussprache der Namen kennt man jetzt ja eigentlich schon, aber dennoch :facepalm:

wieso kann man in Deutschland nicht endlich mal Kommentatoren auf dem öffentlich rechtlichen Sendern finden, die halbwegs Ahnung von der Sportart haben? Schade auch für die Deutsche Mannschaft, die gar nicht mal so schlecht ist, dass da ein Kommentator vor steht, der kaum Ahnung von dem Sport hat. Schade wirklich, dass Sport1 sich die Rechte nicht richtig gesichert hat, Buschmann ist gegen den Typen ein Weltklassekommentator

- - - Aktualisiert - - -

was ist daran jetzt witzig? Sehe uns klar in der Favoritenrolle gegenüber Island, wenn du das anders siehst würde ich gerne mal Argumente von dir hören, weswegen das nicht so ist. Und dass Spanien gegen Türkei gewinnen KANN ist ja wohl klar hoffe ich mal

Zitat aus dem Basketball Forum, wie wahr, fand vorallem die Aussage geil, dass Deutschland Serbien zu einer Topleistung zwingt, damit die gewinnen können, wieso kann man in Deutschland nicht endlich mal Kommentatoren auf dem öffentlich rechtlichen Sendern finden, die halbwegs Ahnung von der Sportart haben? Schade auch für die Deutsche Mannschaft, die gar nicht mal so schlecht ist, dass da ein Kommentator vor steht, der kaum Ahnung von dem Sport hat. Schade wirklich, dass Sport1 sich die Rechte nicht richtig gesichert hat, Buschmann ist gegen den Typen ein Weltklassekommentator

Basketballforum, das gibt es noch?

naja, Serbien ist meiner Meinung nach ein Topfavorit, wen würdest du denn zu den Favoriten zählen wenn man von Frankreich absieht?

Unsere müssen jetzt gleich ein klares Zeichen setzen, bin aber guter Dinge, ideal wäre es für uns, wenn wir heute höher gewinnen und die Türkei gegen Spanien verliert

Hätte ich bis vor 2 Stunden auch gesagt, aber heute haben die gezeigt das sie so schwer nicht zu schlagen sind. Wer hätte denn damit gerechnet das gerade D das Ding fast gewinnt...

Favoriten sind die üblichen Verdächtigen und auch wir könnten dieses mal ein bisschen mitreden, ist lange her das wir ne gute Mannschaft hatten

Basketballforum, das gibt es noch?

Basket-Balls - Thema anzeigen - EM 2015 - LIVE-Thread

ist das, was früher Basketball.de war, haben jetzt ein neues Forum

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich bis vor 2 Stunden auch gesagt, aber heute haben die gezeigt das sie so schwer nicht zu schlagen sind. Wer hätte denn damit gerechnet das gerade D das Ding fast gewinnt...

Favoriten sind die üblichen Verdächtigen und auch wir könnten dieses mal ein bisschen mitreden, ist lange her das wir ne gute Mannschaft hatten

müsstest doch wisen, dass sowas nicht unbedingt Aussagekraft besitzt, wenn man gegen ein eigentlich klar schwächer besetztes Team sich mal schwer tut, zudem hat Deutschland ja auch noch Heimvorteil, ich mein gestern hat Serbien Spanien besiegt und das sogar durchaus souverän, was schon mehr Aussagekraft als das heutige Spiel besitzt. Klar wenn man dannach geht, dann hat Italien auch eine Chance gegen Serbien, aber jeder weiss, dass solche Spiele immer wieder bei solchen Turnieren mit drinne sind.

wie manche anhand eines spiels das einzig und allein wegen der schlechten wurfquote eng war denken das serbien nicht um die medaillen spielt is mir n rätsel.
wer sich noch an die 90-er erinnern kann, heit war so n tag.
sie sind meilenweit von ihrer topform entfernt und verlieren kein einziges viertel und der sieg war glücklich!!!!!!!
gefühlt konnte man das spiel heit nicht verlieren, dacht das bei den dreiern mal der knoten platzt aber trotz 4/31
ist es gut ausgegangen, schlecht spielen und gewinnen, eigenschaft von großen teams fanz einfach

könig nemanja!!!!!!
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=EodykBR8Dyg

das foul von voigtmann an teodosic war schon echt übel. schlägt ihm mit voller absicht ins gesicht, und die schiris pfeifen kein unsportliches. allein deswegen freuts mich das wir gewonnen haben.

Hab mit serbischen Freunden das Spiel gesehen ;) Die Deutschen waren gut, aber war klar dass Serbien gewinnt.

Zurück
Oben