Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Wie auch immer Serbien heute gespielt hat, können wir uns einig sein, dass sich keiner von uns ein Serbien als Gegner wünscht....Daher hoffe ich ma, dass Griechenland heute gegen Kroatien gewinnt (Was leider wohl nicht der Fall sein wird) um eben ein Serbien im VF zu umgehen

wir scoren zwar ziemlich hoch, aber wir kassieren zu viele Punkte, wenn wir jetzt noch eine starke Defense hätten, könnte das Team richtig gut sein :rolleyes:

mal sehen wie es weiter geht

Wie auch immer Serbien heute gespielt hat, können wir uns einig sein, dass sich keiner von uns ein Serbien als Gegner wünscht....Daher hoffe ich ma, dass Griechenland heute gegen Kroatien gewinnt (Was leider wohl nicht der Fall sein wird) um eben ein Serbien im VF zu umgehen

sehe kroatien, trotz heimvorteil, nicht als favoriten. zumal auch noch nicht klar ist ob bogdanovic spielen wird. wird ne enge kiste das spiel. tagesform wird entscheident sein.

das ist doch lächerlich wie unsere Muschis verteidigen

vaffanculo, wenn man gegen diese Gurken verliert, kann man im Grunde alles abhaken, aber denke mal nicht dass das so kommt

die isländer sind echt sick von außen!

wir spielen gegen Island :D

41:37 für uns, aber bislang liegt das daran, dass die Isländer tatsächlich unnormal von Außen treffen, wird denke ich nicht ewig so weitergehen und man wird sich jetzt irgendwann im Laufe des Dritten Viertels hoffe ich mal absetzen. Gentile heute ziemlich stark bislang, Aradori gefällt mir nicht wirklich und auch von Belinelli und Bargnani kann man deutlich mehr erwarten als das bisher gezeigte. Datome ansonsten noch solide, aber die Defense ist mal wieder dennoch ein Nachteil, war bei der letzten EM noch eine ganze Ecke besser, was mich wundert ist eher, warum dieser Hackett immer noch bei uns im Kader steht, finde den mittlerweile nur noch schlecht ehrlich gesagt, zumindest auf Nationalmannschaftsebene.

Zuletzt bearbeitet:
hab nicht erwartet daß es so eng wird. denke aber daß die isländer das level nach der halbzeit nicht mehr halten werden.

denke ich zwar auch nicht, aber das dachte man auch bei Serbien, dass sie sich deutlich steigern nach der Pause. Mir gefällt das nicht, dass teilweise etwas egoistisch gespielt wird. Man sieht teilweise bei unseren wirklich, dass da viel individuelle Klasse im Team vorhanden ist, aber sie machen sich das durch mangelnden Einsatz und meiner Meinung nach auch ein wenig Arroganz fast schon wieder kaputt.

Edit: Alter der Schiedsrichter ist auch meiner Meinung nach sauschlecht, eben gerade auch bei dem Einwurf, die Isländer rücken uns da so derbe auf die Pelle und packen die Spieler auch immer wieder an und der pfeift wirklich fast alles gegen uns hab ich das Gefühl. Soll aber die eher schwache Leistung nicht entschuldigen. So werden wir gar nichts reißen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben