Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

ich denke mal sowohl Türkei als auch Italien sind nach dem Spiel von gestern ein wenig erschöpft und ein Spanien ist auch ohne ein paar Leistungsträger absolute Weltklasse, allerdings sollte die Türkei sich jetzt nicht abschlachten lassen, ist für die Moral alles andere als gut, find es aber ziemlich lustig, wie stark sich manche gestern nach dem Sieg gegen uns gefühlt haben :lol:

freut mich auch für das Arschloch Erdem, der Rest des Teams ist ok, aber dem Penner gönne ich das gerade so richtig :D

das war übrigens der erste wichtige Sieg gegen Italien seit 60 Jahren also auf dem Teppich bleiben, aus Erfahrung sollte man wissen, dass das erste Spiel nicht immer Aussagekräftig sein muss ;)

kroatien hat +6 vorm letzten viertel. starke leistung bisher. wenn auch noch bogdanovic wieder fit ist, echter geheimfavorit!

Ok, das war zu erwarten...

die Defence ist mit Gazol überfordert und die Spanier kommen leicht zu Würfen. Bobby legt ein sehr schwaches Turnier hin. Mit einer ordentlichen Defence kann man den Türken das Leben sehr leicht schwer machen. Gestern hatten uns die Italiener einen Freifahrtsschein gegeben. ^^

Wer mit einer Differenz von 30 Punkten ein Spiel verliert, der ist zum Scheitern verurteilt.

Zurück
Oben