Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

lass die finger von den drogen bevor du dich noch mehr blamierst

Konnte man klar in den Zeitlupen sehen wie Gavel und Nowitzki gefoult wurden und in ihren Arm gegriffen wurde, dazu noch Offensivfoul als der eine serbische Spieler in Alex King der klar stand hineinspringt und dann ist klar, wenn für Serbien alles als Foul gepfiffen wird und gleichzeitig klare Fouls an deutschen Spielern nicht, dass dann Serbien gewinnt, wäre ja auch zu peinlich für die FIBA wenn deren Vizeweltmeister gegen das zweitklassige deutsche Team mit so vielen Verletzten verlieren würde.

Ich nehme keine Drogen ich trinke und rauche nicht einmal.

Das war absolut keine Absicht, sondern ein Foul das öfters vorkommt, wenn jemand versucht den Ball aus der Hand zu schlagen und daneben trifft Teodosic simuliert da natürlich auch geschickt wofür er ja bekannt ist und macht mehr daraus in der Hoffnung ein unsportliches Foul zu bekommen.

Serbien ist von den Schiedsrichtern die ganze Zeit über bevorteilt worden, für serbische Spieler wurde jede kleinste Berührung als Foul gepfiffen und klare Fouls gegen Nowitzki,Gavel und Schröder wurden nicht gepfiffen und nur dank der vielen Freiwürfen und Offensivrebounds hat Serbien letztlich gewonnen.

das von Vogtmann war ein klares Foul, konnte man auch deutlich in der Wiederholung erkennen, er hatte praktisch kaum eine Chance an den Ball zu kommen, mit Nowitzki hast du vielleicht nicht unrecht, aber es gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, von demher nimmt sich das nicht soviel. Viel schlimmer war der Schiedsrichter bei Italien vs Island, hab lange nicht mehr so eine klare Bevorteilung gesehen wie in dem Spiel pro Island, der hat wirklich richtig viel gegen uns gepfiffen und teilweise auf Offensivfouls oder sonstiges entschieden obwohls ein Foul der Isländer war, auch allgemein konnten die Zerren und Rumnerven wie sie wollten gepfiffen hat er möglichst nur das nötigste. Hab mich bei einem Basketballspiel unserer Mannschaft wohl ewig nicht so aufgeregt über den Schieri wie heute.

@ Topic, Spanien bärenstark, wird sehr schwer das nächste Spiel, Sergio Scariolo der Penner, der soll mal die italienische Mannschaft übernehmen :D

einfach bärenstark, was für individuelle Klasse die Spanier haben und das trotz Fehlens von Spielern wie Rubio oder Marc. Ich weiss ich hab das schon öfter geschrieben aber dieser Hernangomez wird mal ein großer, bin ich mir relativ sicher und kp aber ich find Mirotic spielerisch irgendwie besser als Ibaka auch wenn der in der Defensive absolute Weltklasse für die Iberer ist. Einfach wunderschön anzuschauen mal wieder, hoffentlich gegen Italien nicht so :D

das von Vogtmann war ein klares Foul, konnte man auch deutlich in der Wiederholung erkennen, er hatte praktisch kaum eine Chance an den Ball zu kommen

@ Topic, Spanien bärenstark, wird sehr schwer das nächste Spiel, Sergio Scariolo der Penner, der soll mal die italienische Mannschaft übernehmen :D

einfach bärenstark, was für individuelle Klasse die Spanier haben und das trotz Fehlens von Spielern wie Rubio oder Marc. Ich weiss ich hab das schon öfter geschrieben aber dieser Hernangomez wird mal ein großer, bin ich mir relativ sicher und kp aber ich find Mirotic spielerisch irgendwie besser als Ibaka auch wenn der in der Defensive absolute Weltklasse für die Iberer ist.

Wo habe ich geschrieben dass das kein klares Foul gewesen ist? Selbstverständlich war das ein klares Foul nur Absicht dass er ihn im Gesicht trifft sicher nicht, sowas kommt beim Basketball öfters vor wenn ein großer Spieler versucht einem Guard den Ball aus den Händen zu stealen und dann zu spät kommt, dass man da gleich von unsportlich schreibt ist völlig übertrieben.

Aber selbst wenn es absichtlich und ein unsportliches Foul gewesen wäre, dafür wurden klare Fouls gegen Nowitzki und Gavel beispielsweise nicht gepfiffen und das Foul das gegen Alex King gepfiffen wurde, war ein klares Offensivfoul, King stand bereits und der serbische Spieler ich glaube es war Bjelica ist klar in den Mann gesprungen.

Zum GR -Cro Spiel, ich habe heute eher mit einer Niederlage gerechnet und wurde bis auf die letzten 5 Min des Spiels auch bestätigt....Ich denke, dass die Kroaten es sich letztendlich selbst verbockt haben und zu nervös waren. Nichts destotrotz, ist dies ein wichtiger Sieg für uns und sollte für die Psyche einen Schub geben, da man einen Geheimfavoriten vor heimischen Publikum geschlagen hat. Dennoch hoffe ich, dass sich unsere Freiwürfe aber vorallem die 3er Würfe noch sehr verbessern. Ansonsten wird es noch richtig schwer gegen die übrigen Mannschaften. Vorallem der Abschluss hat mir gar nicht so gefallen. Da wurden teilweise Dinger verschenkt und nicht reingemacht, die zum Haare raufen waren
icon_evil.gif

Calathes heute für mich der schlechteste Spieler überhaupt. Zisis dagegen Goldwert meiner Meinung nach. Erst durch seine wichtigen Punkte, kam am ende doch noch die Wende. Spanoulis wie eh und je ein zweischneidiges Schwert

klar serbien mit schiribonus... deswegen hattens auch nach paar minuten schon die 4 fouls :lol:

gerade nowitzki hat den superstar bonus und an ihm wird jeder furz gepfiffen....
gestern bei gasol ähnlich...

das foul an teodosic war unsportlich
das foul an king war n off. foul...
aba das war auch das einzige was zugunsten von srb gepfiffen wurd...

klar serbien mit schiribonus... deswegen hattens auch nach paar minuten schon die 4 fouls :lol:

gerade nowitzki hat den superstar bonus und an ihm wird jeder furz gepfiffen....

alles völlig korrekt was du geschrieben hast.

nach dem sieg gegen italien war gestern dieniederlage gegen spanien zu erwarten ,das spiel gegen italien hat viel kraft gekostet gestern war irgendwie die luft draussen oder wie der kommentator gesagt hat ,die kraefte spart man sich fuer deutschland und island auf sind die wichtigeren spiele..

und markovic sein drittes war n klarer steal, hat sogar der eierkopf auf zdf zugegeben.
kann mir nicht vorstellen das in deutschland gegen deutschland gepfiffen wird!!!

aber wenns charlie brown sagt wird es stimmen, mir scheißegal hauptsach gwonnen!!!!

erste große überraschung bei der em. belgien schlägt litauen 76:74. tip in in allerletzter sec. der sieg wurde erst nach 5 minütger videoanalyse den belgiern zugesprochen.

Zurück
Oben