Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

also Stimac würde das niveao bei unseren Centern um 100% steigern..... der war immer für ein paar punkte gut und seine kampfkraft unterm korb unbeschreiblich... auch wenn er ab und zu wie ein tollpatsch aussah :)

was die qualität angeht, ist es irgendwie kein unterschied. hätte aber auch stimac mitgenommen, das kampfschwein. aber sale nacionale wird seine gründe gehabt haben, und sich so entschieden hat.

ich denke wir können schon für das finale planen ohne überheblich klingen zu wollen. wer soll uns vor dem finale schlagen. vor dem litauen braucht man sich sicherlich nicht verstecken, ansonsten höchstens noch kroatienaber die schaffens auch nicht daheim griechenland zu besiegen, was mich gewundert hat. auf griechenland,spanien und frankreich können wir nicht mehr treffen bis zum finale. allgemein schätze ich uns nach dem deutschlandspiel noch stärker ein. 11 oder 12 % dreier und trotzdem gewinnen. das ist eigtl unglaublich. hätten wir wie gg spanien 40% versenkt wären das um die 30 differenz gewesen. :)

frankreich schlägt polen mit 69:66. polen hatte den letzten angriff und trifft den dreipunktwurf nicht. obwohl drei siege nach drei spielen, braucht man nicht wirklich ehrfurcht vor der mannschaft zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

ich denke wir können schon für das finale planen ohne überheblich klingen zu wollen. wer soll uns vor dem finale schlagen. vor dem litauen braucht man sich sicherlich nicht verstecken, ansonsten höchstens noch kroatienaber die schaffens auch nicht daheim griechenland zu besiegen, was mich gewundert hat. auf griechenland,spanien und frankreich können wir nicht mehr treffen bis zum finale. allgemein schätze ich uns nach dem deutschlandspiel noch stärker ein. 11 oder 12 % dreier und trotzdem gewinnen. das ist eigtl unglaublich. hätten wir wie gg spanien 40% versenkt wären das um die 30 differenz gewesen. :)

ich traue uns auch definitv das finale zu, sogar den titel!

gegen die Türkei habt ihr keine Chance sorry

frankreich schlägt polen mit 69:66. polen hatte den letzten angriff und trifft den dreipunktwurf nicht. obwohl drei siege nach drei spielen, braucht man nicht wirklich ehrfurcht vor der mannschaft zu haben.

lässt sich schwer einschätzen, individuell für mich (da Spanien ja ein paar Ausfälle hat) das momentan stärkste europäische Team, ich mein gestern haben sie z.b recht hoch ihr Spiel gewonnen gegen Bosnien. Polen für mich mit einer starken Vorstellung heute. Finnland endlich mit einem Sieg, freut mich sehr, sympatische Mannschaft, Russland ist selber Schuld an der Misere momentan im Basket, individuell ist da genügend Qualität vorhanden um immer noch eine gute Mannschaft zu stellen. In den 90ern eine absolute Weltklassemannschaft noch gewesen, momentan einfach kein richtiges Team.

- - - Aktualisiert - - -

gegen die Türkei habt ihr keine Chance sorry

ja klar, Serbien wird sowohl uns als auch euch wenn man weiter auf diese Art verteidigt derbe den Arsch aufreissen und drüberfahren :lol:

glaube aber das wird alles recht eng, spielt ihr morgen gegen Deutschland oder Island? Bin mir nichtmal sicher, für wen ich morgen in den anderen Gruppenspielen sein soll.

Ich würde mich nicht Wundern, wenn wir gegen Deutschland und Island verlieren und gegen Serbien gewinnen würden :lol: Wir haben irgenwie eine komische Mannschaft :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

aja stimmt euer auftritt gegen spanien war ja angsteinflößend. ich hoffe wir knacken gegen euch die 50punkte-marke. :)

ich weiß nur eins, unsere centers werden in diesem spiel dominieren. :tongue5:

Zurück
Oben