Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

vom Kader her ist unser auch ziemlich stark bei diesem Turnier, aber was man daraus macht ist eine andere Sache.

schade, datome hat sich gegen island ne muskelverletzung zugezogen und wird den italienern nicht mehr zur verfügung stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vidi mu se bosanska faca :D

renfroe war schon gut, aber kikanovic hat den sieg besiegelt. wahnsinns dreier in letzter sekunde der erst die verlängerung ermöglicht, und dann die entscheidenden punkte zwei sekunden vorm ende.

schade, datome hat sich gegen island ne muskelverletzung zugezogen und wird den italienern nicht mehr zur verfügung stehen.

- - - Aktualisiert - - -

renfroe war schon gut, aber kikanovic hat den sieg besiegelt. wahnsinns dreier in letzter sekunde der erst die verlängerung ermöglicht, und dann die entscheidenden punkte zwei sekunden vorm ende.

Stipanovic mit seinen 16 Punkten und 18 Rebounds auch überragend. Den Teamgeist merkt man an der regelmässigen Verteilung der Punkte sehr gut an. Mit den drei Diven hätten wir zum ersten mal eine echt gute Breite...deswegen fällt es mir noch schwerer. Ich meine, wen würde man spielen lassen? Stipe, Kike oder Juka? Da hast du fast ein Überangebot.

Gegen Finnland bitte diesen Anti Bavcic ganz auf der Bank lassen -.-

Für Finnland wünsche ich mir Stipanovic - Kikanovic - Milosevic - Renfroe - Sutalo

Stipanovic mit seinen 16 Punkten und 18 Rebounds auch überragend. Den Teamgeist merkt man an der regelmässigen Verteilung der Punkte sehr gut an. Mit den drei Diven hätten wir zum ersten mal eine echt gute Breite...deswegen fällt es mir noch schwerer. Ich meine, wen würde man spielen lassen? Stipe, Kike oder Juka? Da hast du fast ein Überangebot.

Gegen Finnland bitte diesen Anti Bavcic ganz auf der Bank lassen -.-

Für Finnland wünsche ich mir Stipanovic - Kikanovic - Milosevic - Renfroe - Sutalo

ist wirklich sehr schade daß die drei nicht dabei sind. die wahrscheinlichkeit unter die letzten acht zu kommen wäre gar nicht so gering. eure zeit kommt aber noch, vor allem wenn der nachwuchs langsam in die a-mannschaft intregiert wird. ivanovic macht das dann schon.

ajmo srbijoooo!!! der nächste pflichtsieg muss her gg island. von mir aus muss es nicht so deutlich ausfallen. ich bin schon zufrieden wenn die wurfquote diesmal stimmt und sollte das der fall sein wird man auch zu 90% hoch gewinnen.

serbien mit +10 zur halbzeit. bei uns wird sehr viel gewechselt. viele turnover bei uns. wurfquote ist aber o.k.

erste halbzeit zu ende. was soll man dazu sagen. die offensive bewegt sich heute ständig zwischen genie und wahnsinn, vllt auch weil man die isländer nicht ernst nimmt. wenn die wurfquote heute nicht gut wäre, dann wäre das ein knappes ding. so immerhin +10.
hoffe das wird in der zweiten halbzeit nicht son hühnerhaufen in der offensive, da kriegt man ab und zu bisschen augenkrebs. :)

erste halbzeit zu ende. was soll man dazu sagen. die offensive bewegt sich heute ständig zwischen genie und wahnsinn, vllt auch weil man die isländer nicht ernst nimmt. wenn die wurfquote heute nicht gut wäre, dann wäre das ein knappes ding. so immerhin +10.
hoffe das wird in der zweiten halbzeit nicht son hühnerhaufen in der offensive, da kriegt man ab und zu bisschen augenkrebs. :)

hab auch das gefühl daß man nur das nötigste tut um das spiel zu gewinnen. die isländer sind heute von außen schlecht, zumindest bisher. ist alles o.k bisher, sollen sich ruhig die kraft sparen für morgen und übermorgen.

ja italien und türkei müssen auch fallen, da gibt es kein pardon. viel wichtiger ist aber dass man wieder ein gutes gefühl hat bei zugucken, wie bei der wm. das bis jetzt gegen island ist nix, aber sei es ihnen verziehn wenn sie dadurch kraft sparen. könnte sein dass der sieg gegen spanien die anspannung zu stark genommen hat, was nicht gut ist. hoffe ich liege da falsch!

- - - Aktualisiert - - -

das war ein starkes viertel +19 jetzt.

Zurück
Oben