Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

ja italien und türkei müssen auch fallen, da gibt es kein pardon. viel wichtiger ist aber dass man wieder ein gutes gefühl hat bei zugucken, wie bei der wm. das bis jetzt gegen island ist nix, aber sei es ihnen verziehn wenn sie dadurch kraft sparen. könnte sein dass der sieg gegen spanien die anspannung zu stark genommen hat, was nicht gut ist. hoffe ich liege da falsch!

- - - Aktualisiert - - -

das war ein starkes viertel +19 jetzt.

ein sieg brauchen wir dann noch um erster zu werden in der gruppe. dann ein leichtes achtelfinale und zu 90% dann gegen kroatien im viertelfinale!

raduljica muss eskallieren. wasn unsportliches der trottel. :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

noch mal ein sensationelles viertel draufgelegt und 93:64 am ende. bin zufrieden, ein spitzenergebnis wenn man bedenkt wie schwer sich die italiener und deutschen getan haben gg island. bravo momci!!!

endergebnis 93:64. haben alle 12 spieler genug spielzeit bekommen, und das wichtigste, keiner verletzt und von außen ne gute quote!

ich würde mir wünschen das er milutinov mehr spielzeit gibt,vom talent her ist er der beste fünfer den wir dabei haben...

hat er im letzten viertel bekommen und auch sehr gut genutzt. vielleicht bekommt er nun mal ein paar minuten auch in den anderen spielen.

slowenien tut sich gegen die niederlande echt schwer, +5 vorm letzten viertel.

- - - Aktualisiert - - -

kalinic heute vllt der beste... der eine dunk nach dem assist von (markovic ?) weltklasse und dann noch dieser block

https://www.youtube.com/watch?v=0sU_gTCZ088

dreierquote 100%, drei von drei.

hoffe raduljica kann sich noch steigern. heute war er ja ok, aber bei den isländern fehlt vllt der ein oder andere cm um ihn zu blocken sodass es meistens fouls geworden sind, die raduljica mit 2+1 ausschmücken konnte. jemand der kaa hat würde sagen er hat ein richtig starkes spiel gemacht und ist voll im turnier drin. :lol:
mit marjanovic wären wir titelfavorit nr. 1

hoffe raduljica kann sich noch steigern. heute war er ja ok, aber bei den isländern fehlt vllt der ein oder andere cm um ihn zu blocken sodass es meistens fouls geworden sind, die raduljica mit 2+1 ausschmücken konnte. jemand der kaa hat würde sagen er hat ein richtig starkes spiel gemacht und ist voll im turnier drin. :lol:
mit marjanovic wären wir titelfavorit nr. 1

raduljica find ich nicht wirklich gut bisher, war bei der wm deutlich besser. mit bobi unterm korb wären wir ein gutes stück stärker, fehlt uns, wie andere gute spieler bei den anderen teams fehlen. muß man mit leben.

Finnland - RUSSLAND
Litauen - BELGIEN
ISRAEL - Bosnien und Herzegowina
TSCHECHISCHE REPUBLIK - Lettland
Frankreich - POLEN
UKRAINE - Estland

1/6... :lol:

Nochmal zur Erinnerung, heute bin ich für:
SERBIEN - Island
SLOWENIEN - Island
Deutschland - TÜRKEI
Georgien - GRIECHENLAND
Spanien - ITALIEN
KROATIEN - Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien

Und morgen:

Türkei - SERBIEN
BOSNIEN UND HERZEGOWINA - Finnland
GRIECHENLAND - Slowenien
BELGIEN - Tschechische Republik
Polen - ISRAEL
ITALIEN - Deutschland
EHEMALIGE JUGOSLAWISCHE REPUBLIK MAZEDONIEN - Georgien
Lettland - UKRAINE
RUSSLAND - Frankreich
Island - SPANIEN
Niederlande - KROATIEN
Estland - LITAUEN

Richtig enttäuschend war bisher Russland.

Zurück
Oben