Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

@palladino: über den kader frankreichs braucht man nicht reden. von der qualität und der tiefe, der beste bei der em. ja klar hat man bosnien hoch geschlagen, aber gegen finnland und polen eher schlecht gespielt.

vom Kader her ist unser auch ziemlich stark bei diesem Turnier, aber was man daraus macht ist eine andere Sache.

so sieht es aus. basketball ist nunmal ein mannschaftssport. wenn man nach den eizelnen spielern geht ist frankreich für mich am stärksten aufgestellt. dann spanien, und danach gibts noch 3-4 mannschaften auf ähnlichem level vom potenzial. serbien, italien, kroatien und griechenland.

Ich würde mich nicht Wundern, wenn wir gegen Deutschland und Island verlieren und gegen Serbien gewinnen würden :lol: Wir haben irgenwie eine komische Mannschaft :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

ich weiß nur eins, unsere centers werden in diesem spiel dominieren. :tongue5:

jo da ist was wahress dran. unser braduljica bringt garnix diesmal außer den einen block für bjelica zum schlusspunkt gg de.
ich denke zwar nicht dass wir euch mit 30 weghaun wie spanien abermit ner akzeptablen wurfquote also mit nem durchschnittstag sicher +10-15 sicher.
gegen deutschland seh ich sie leicht favorisiert da doch nicht soviele türken in der halle sind wie erwartet, oder lieg ich da falsch?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vidi mu se bosanska faca :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zwei kleine Eckdaten, Makedonien verliert immer das Auftaktspiel, gewinnt aber bisher immer am 8.September am Unabhängigkeitstag. Mal sehen ob die Serie hält.

Pozdrav

Zurück
Oben