Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Irgendwie wundert mich das nichteinmal sooo extrem find Litauen in letzter Zeit irgendwie nicht mehr sooo extrem stark auch wenn sie meist weit kommen, Belgien macht sich echt gut im Basket die letzten Jahre wenn das drei Punkte Spiel nicht klappt ist die Luft irgendwie auch raus, hab das Spiel aber nicht gesehen, kann daher nur vermuten

Irgendwie wundert mich das nichteinmal sooo extrem find Litauen in letzter Zeit irgendwie nicht mehr sooo extrem stark auch wenn sie meist weit kommen, Belgien macht sich echt gut im Basket die letzten Jahre wenn das drei Punkte Spiel nicht klappt ist die Luft irgendwie auch raus, hab das Spiel aber nicht gesehen, kann daher nur vermuten

genauso war es auch. litauen 1/17 oder so von außen, und belgien 12/26 glaub ich. bin auch der meinung das bei litauen irgendwie die luft raus ist, auch schon in der vorbereitung. darf man trotzdem nie ganz abschreiben.

rußland mit der nächsten knappen niederlage. diesmal gegen finnland mit 81:79 verloren.

Auch Finnland besiegt die Russen mit einem Buzzer Beater. Irgendwie können die Russen echt einen nur Leid tun. Ich errinere mich noch an einem brutal starken russischen Team mit Kirilenko, Holden, Khryapa, Pashutin, Monyaoder Mozgov....Ich hoffe die Russen werden wieder ein Comeback starten und wieder zu den ganz großen gehören, denn Russland darf nicht von der Basketball Landkarte verschwinden

Auch Finnland besiegt die Russen mit einem Buzzer Beater. Irgendwie können die Russen echt einen nur Leid tun. Ich errinere mich noch an einem brutal starken russischen Team mit Kirilenko, Holden, Khryapa, Pashutin, Monyaoder Mozgov....Ich hoffe die Russen werden wieder ein Comeback starten und wieder zu den ganz großen gehören, denn Russland darf nicht von der Basketball Landkarte verschwinden

rußland wird mit sicherheit bald wieder ein gutes team haben. ist ja auch eine der großen basketball nationen in europa. da ist es irgendwie normal, das auch einem schlechtere zeiten bevorstehen.

2 Siege. Von den Resultaten her ein sehr guter Beginn, spielerisch ist noch Luft nach oben da....
Das ist ein Turnier, eigentlich wie immer bei uns durch die Gruppenphase "wurschteln"...und danach beginnt die EM so richtig !

idemo dalje ...^^

truba211.gif
madserb.gif

Pozdrav
Baba

puh, bosnien rettet sich mit nem buzzer beater dreipunktwurf in die overtime gegen israel. das spiel ist eher durchschnittlich, aber spannend. würde mich freuen wenn bosnien den ersten sieg einfährt.

- - - Aktualisiert - - -

bravo bosno!!! nach overtime 86:84 gewonnen.

Bravo Jungs:)Weiter so
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hahaha tatsächlich gewonnen...was bin ich stolz auf diese Mannschaft :bih1: Danke Ivanovic, der aus dieser Mannschaft noch das beste rausholt.

Leider sehe ich gegen Finnland eine Niederlage auf uns zukommen. Gegen Russland wirds wohl 50/50!

8/12 richtig - der erste Tag ist ja doch noch ziemlich gut gelaufen. Heute werde ich für heute und morgen schreiben, da die Schule beginnt und es möglich ist, dass ich es nicht vor dem ersten Spiel noch schaffe, das noch zu tippen. Wie immer, bin ich für den, der mit GROSSBUCHSTABEN geschrieben wurde:

RUSSLAND - Polen
SERBIEN - Deutschland
Niederlande - EHEMALIGE JUGOSLAWISCHE REPUBLIK MAZEDONIEN
Estland - BELGIEN
Finnland - ISRAEL
Island - ITALIEN
SLOWENIEN - Georgien
Lettland - LITAUEN
BOSNIEN UND HERZEGOWINA - Frankreich
TÜRKEI - Spanien
GRIECHENLAND - Kroatien
UKRAINE - Tschechische Republik

Nicht besser - nicht schlechter: Wieder 8/12 richtig.

Ein wirklich sehr spannendes Spiel war Kroatien gegen Griechenland. So wenig, wie wir im Fußball Leidenschaft zeigen, zeigen wir es beim Basketball umso mehr. :thumbup:

Zur Erinnerung, bin ich für heute für diese Mannschaften gewesen: Morgen:

Finnland - RUSSLAND
Litauen - BELGIEN
ISRAEL - Bosnien und Herzegowina
TSCHECHISCHE REPUBLIK - Lettland
Frankreich - POLEN
UKRAINE - Estland

Ich habe mir die Ergebnisse noch nicht angeschaut.

Morgen feuere ich folgende Mannschaften an:

SERBIEN - Island
SLOWENIEN - Island
Deutschland - TÜRKEI
Georgien - GRIECHENLAND
Spanien - ITALIEN
KROATIEN - Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien

- - - Aktualisiert - - -

Lächerlich, diese Griechen.

Dann hättest du sehen sollen, was die Leute aus F.Y.R.O.M. gemacht haben...

Zurück
Oben