Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

glückwunsch an die türkische mannschaft und die türk. user. war zwar eine leistung wie himmel(1.viertel) und erde(letztes viertel und teils das zweite und dritte), aber manchmal reicht eben ein gutes viertel!
Morgen gegen uns müsst ihr schon konstant wie im ersten viertel spielen um ne chance zu haben ansonsten tipp ich +15 für uns. hoffe aber auf nen höheren sieg wie es den spaniern gegen euch gelungen ist, aber denke nicht das es so kommt auch wenn die zweite halbzeit gg island heute hoffnung gemacht hat. verlieren dürfen wir auf keinen fall da es dann zum dreiervergleich kommt und spanien so an uns vorbeizieht, aber da müsste es schon mit dem teufel zu gehn. :D

auf ein gutes und spannendes spiel morgen!!!!
um wieviel uhr findet das eigtl morgen statt?

übrigens, diese türkische mannschaft ist die unerfahrenste, jüngste und schwächste mannschaft der letzten 15 jahren und haben mehr erreicht als die mannschaft im 2011.
nur 3 von 12 spielern waren letztes jahr beim weltmeisterschaft dabei.

weiß ich doch. mit der jugend in euren reihen, erwartet euch eine rosige zukunft. cedi osman hat mir am besten gefallen auf türkischer seite.

- - - Aktualisiert - - -

glückwunsch an die türkische mannschaft und die türk. user. war zwar eine leistung wie himmel(1.viertel) und erde(letztes viertel und teils das zweite und dritte), aber manchmal reicht eben ein gutes viertel!
Morgen gegen uns müsst ihr schon konstant wie im ersten viertel spielen um ne chance zu haben ansonsten tipp ich +15 für uns. hoffe aber auf nen höheren sieg wie es den spaniern gegen euch gelungen ist, aber denke nicht das es so kommt auch wenn die zweite halbzeit gg island heute hoffnung gemacht hat. verlieren dürfen wir auf keinen fall da es dann zum dreiervergleich kommt und spanien so an uns vorbeizieht, aber da müsste es schon mit dem teufel zu gehn. :D

auf ein gutes und spannendes spiel morgen!!!!
um wieviel uhr findet das eigtl morgen statt?

serbien spielt an beiden tagen um 15 uhr!

- - - Aktualisiert - - -

Gleich gibts für uns eine Packung :rolleyes:

davon kann man ausgehen, zumal datome nicht spielt!

Deutschland hat zwei Schrittfehler übersehen und einmal wurde ein unrechtmäßiger Dreier anerkannt bekommen. Eine unterirdische Dreierquote und außer dieser Schröder taugt wirklich kaum einer bei denen. Das Spiel gegen Serbien war echt merkwürdig. :D

Dieser Dixon ist ein Reinfall, der taugt echt null. Mahmutoglu ist genauso ein Bauarbeiter, keine Konstanz in der Mannschaft drin. Ich würde gerne mal Furkan mit seinen 19 Jahren sehen. Was dieser Mahmutoglu kann, kann der schon lange. Wir sind einfach nicht gut besetzt aber Cedi Osman macht Lust auf mehr.

Gegen Island werden wir wohl keine Probleme haben und Serbien einfach mutig spielen. Bei den Serben ist die Tagesform abhängig. Kein Spiel ist verloren, bevor man es nicht gespielt hat. Ich denke Platz 3 ist sicher.

Deutschland hat zwei Schrittfehler übersehen und einmal wurde ein unrechtmäßiger Dreier anerkannt bekommen. Eine unterirdische Dreierquote und außer dieser Schröder taugt wirklich kaum einer bei denen. Das Spiel gegen Serbien war echt merkwürdig. :D

Dieser Dixon ist ein Reinfall, der taugt echt null. Mahmutoglu ist genauso ein Bauarbeiter, keine Konstanz in der Mannschaft drin. Ich würde gerne mal Furkan mit seinen 19 Jahren sehen. Was dieser Mahmutoglu kann, kann der schon lange. Wir sind einfach nicht gut besetzt aber Cedi Osman macht Lust auf mehr.

Gegen Island werden wir wohl keine Probleme haben und Serbien einfach mutig spielen. Bei den Serben ist die Tagesform abhängig. Kein Spiel ist verloren, bevor man es nicht gespielt hat. Ich denke Platz 3 ist sicher.

man kann über alles diskutieren außer das schröder taugt und ali muhammed nicht!!!!

Ich würde gerne mal Furkan mit seinen 19 Jahren sehen.
Er ist nicht 19. Vor 2-3 Monaten war er noch 17 :) Er wird morgen bestimmt gegen Serbien spielen. Wir werden wahrscheinlich einige unserer Spieler verschonen wie im Spiel Spanien. Natürlich erst wenn die Serben schon in der ersten Hälfte mit +20 Punkten führen :mrgreen:

Island würde ich nicht unterschätzen. Die hätten fast Italien und Deutschland besiegt.

sehr spannend das erste Viertel, Bargnani und Gentile stark bis jetzt, Gasol muss man unbedingt im Griff kriegen 20:19 für Spanien

auch sonst ein sehr ansehnliches Spiel

Zurück
Oben