Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Warten wir mal das morgige Spiel ab. Morgen wissen wir mehr...
hmm kroatien macht mir auch nicht grade angst in der verfassung. am ende sind tatsächlich italien und türkei die stärksten gegner bis zum finale, aber im bball dreht und wendet sich das ständig.
Haben in der 2.HZ deutlich besser gespielt und Saric z.B. hat gekämpft als ob es um den Titel geht.italien vorm letzten viertel +10. kroatien wieder in der spur und führt mit 13.
Er ist auch nicht 17Ja, hast Recht! Ich habe nochmal nachgesehen. Der Junge ist echt abnormal.
Ich würde ihn jederzeit bringen. Wenn dieser Mahmutoglu spielen kann, kann er es mit seinen 17 Jahren auch.
Aktuell +20. Geht doch...
Haben in der 2.HZ deutlich besser gespielt und Saric z.B. hat gekämpft als ob es um den Titel geht.
Er ist auch nicht 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen