Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Hammer Spiel, endlich hat man gezeigt, dass man auch als Mannschaft sehr gut funktionieren kann, wenn nur nicht das erste Spiel gewesen wäre hätte man jetzt sogar Chancen auf den ersten Platz (die hat man eventuell auch so aber dass wir gegen Serbien gewinnen glaub ich weniger)

Gallinari und Belinelli überragend, auch Bargnani und Gentile stark, generell war es eine starke Leistung der Mannschaft, Spanien als Gegner war für uns eben nie schlecht.

italien schlägt in einem hochklassigen spiel spanien mit 105:98. glückwunsch italien. unglaublich heute von außen.

PS: Habt ihr gesehen was dieser Rudy mit Aradori gemacht hat??Ich verstehe nicht wieso die Spanier immer sone Hurensohn Mentalität am Tag legen müssen, wenn diese am verlieren sind. Das machen die immer (obwohl die das nicht nötig haben)

Ich hoffe Palladino ist jetzt mal aus seinem Espana Traum aufgewacht. Da haste deine hochgehimmelte Truppe. Nichts weiter als Arschlöcher ;)

PS: Habt ihr gesehen was dieser Rudy mit Aradori gemacht hat??Ich verstehe nicht wieso die Spanier immer sone Hurensohn Mentalität am Tag legen müssen, wenn diese am verlieren sind. Das machen die immer (obwohl die das nicht nötig haben)

Ich hoffe Palladino ist jetzt mal aus seinem Espana Traum aufgewacht. Da haste deine hochgehimmelte Truppe. Nichts weiter als Arschlöcher ;)

hab die Szene gesehen und war richtig sauer, genauso wie in der einen Szene, als der Referee Foul gegen uns gepfiffen hat was an und für sich ok war aber statt dem Bonusfreiwurf gab es aus irgendeinen Grund Ballbesitz Spanien, hat das irgendeinen bestimmten Sinn gehabt?

Naja ich sehe das nicht so eng, solche Aktionen kommen desöfteren vor, wüsste jetzt nicht, weswegen ich da nen Aggro schieben sollte, zumal wir eh gewonnen haben von daher ist es egal, das einzige was mich öfter stört, dass die Referees öfter etwas parteiisch bei den Favoriten sind. Aradori konnte verständlicherweise aber nur schwer beruhigt werden in dieser Situation.

- - - Aktualisiert - - -

Sollte Italien heute gewinnen, wird die Türkei noch dicke Probleme haben wegen ihrer Klatsche gegen Spanien. Könnte mir sogar vorstellen, dass Deutschland morgen sogar gewinnt gegen ein Italien was sich schonen wird

im Bezug auf Platz 3 oder 2 darf man sich das nicht erlauben, wenn alle 3 Teams hinter Serbien bei 3:2 Siegen stehen wird es sehr knapp werden, die Türkei in dem Fall wegen dem schlechten Korbverhältnis 4. oder?

hab die Szene gesehen und war richtig sauer, genauso wie in der einen Szene, als der Referee Foul gegen uns gepfiffen hat was an und für sich ok war aber statt dem Bonusfreiwurf gab es aus irgendeinen Grund Ballbesitz Spanien, hat das irgendeinen bestimmten Sinn gehabt?

Halt mich für ein Verschwörungstheoretiker, aber die Spanier kriegen immer komische Pfiffe von den Schiris zugesprochen, wenn es eng für die wird

Naja ich sehe das nicht so eng, solche Aktionen kommen desöfteren vor, wüsste jetzt nicht, weswegen ich da nen Aggro schieben sollte, zumal wir eh gewonnen haben von daher ist es egal, das einzige was mich öfter stört, dass die Referees öfter etwas parteiisch bei den Favoriten sind. Aradori konnte verständlicherweise aber nur schwer beruhigt werden in dieser Situation.

Ich beobachte das Spiel der Spanier seit 2006 und kann dir versichern, dass die das öfters abziehen. Und das bei jedem, wo ihn der Arsch am abrennen ist...Das sagen nicht nur die Griechen, sondern viele andere Fans verschiedener Basketballnationen auch. Das lustige ist ja, dass die es wahrlich nicht nötig haben, da diese zu den Besten gehören, aber dennoch machen dies. Wie ein User aus dem BB Forum gerade meinte,

"Denn so groß, wirklich richtig großes Kino, deren Leistung in den letzten 10 Jahren auch war ... so klein sind die meisten von denen als Persönlichkeiten auf dem Platz."

Kann ich nur unterschreiben

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

im Bezug auf Platz 3 oder 2 darf man sich das nicht erlauben, wenn alle 3 Teams hinter Serbien bei 3:2 Siegen stehen wird es sehr knapp werden, die Türkei in dem Fall wegen dem schlechten Korbverhältnis 4. oder?

Serbien und die Türkei sind aufjedenfall durch

Zurück
Oben