duke
Top-Poster
wenn wir morgen gegen serbien gewinnen, dann sind wir gruppenerster
ich freu mich schon auf das spiel! möge die bessere mannschaft gewinnen.
Mein Gefühl sagt mir auch das Serbien patzen wird....Ich weiß nur noch nicht ob gegen euch oder gegen Italien....Und Italien wird morgen gegen DE verlieren, merkt euch meine Worte
Mein Gefühl sagt mir auch das Serbien patzen wird....Ich weiß nur noch nicht ob gegen euch oder gegen Italien....Und Italien wird morgen gegen DE verlieren, merkt euch meine Worte
PS: Habt ihr gesehen was dieser Rudy mit Aradori gemacht hat??Ich verstehe nicht wieso die Spanier immer sone Hurensohn Mentalität am Tag legen müssen, wenn diese am verlieren sind. Das machen die immer (obwohl die das nicht nötig haben)
Ich hoffe Palladino ist jetzt mal aus seinem Espana Traum aufgewacht. Da haste deine hochgehimmelte Truppe. Nichts weiter als Arschlöcher
Sollte Italien heute gewinnen, wird die Türkei noch dicke Probleme haben wegen ihrer Klatsche gegen Spanien. Könnte mir sogar vorstellen, dass Deutschland morgen sogar gewinnt gegen ein Italien was sich schonen wird
hab die Szene gesehen und war richtig sauer, genauso wie in der einen Szene, als der Referee Foul gegen uns gepfiffen hat was an und für sich ok war aber statt dem Bonusfreiwurf gab es aus irgendeinen Grund Ballbesitz Spanien, hat das irgendeinen bestimmten Sinn gehabt?
Naja ich sehe das nicht so eng, solche Aktionen kommen desöfteren vor, wüsste jetzt nicht, weswegen ich da nen Aggro schieben sollte, zumal wir eh gewonnen haben von daher ist es egal, das einzige was mich öfter stört, dass die Referees öfter etwas parteiisch bei den Favoriten sind. Aradori konnte verständlicherweise aber nur schwer beruhigt werden in dieser Situation.
- - - Aktualisiert - - -
im Bezug auf Platz 3 oder 2 darf man sich das nicht erlauben, wenn alle 3 Teams hinter Serbien bei 3:2 Siegen stehen wird es sehr knapp werden, die Türkei in dem Fall wegen dem schlechten Korbverhältnis 4. oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen