Palladino
il Padrino
Halt mich für ein Verschwörungstheoretiker, aber die Spanier kriegen immer komische Pfiffe von den Schiris zugesprochen, wenn es eng für die wird
Ich beobachte das Spiel der Spanier seit 2006 und kann dir versichern, dass die das öfters abziehen. Und das bei jedem, wo ihn der Arsch am abrennen ist...Das sagen nicht nur die Griechen, sondern viele andere Fans verschiedener Basketballnationen auch. Das lustige ist ja, dass die es wahrlich nicht nötig haben, da diese zu den Besten gehören, aber dennoch machen dies. Wie ein User aus dem BB Forum gerade meinte,
"Denn so groß, wirklich richtig großes Kino, deren Leistung in den letzten 10 Jahren auch war ... so klein sind die meisten von denen als Persönlichkeiten auf dem Platz."
Kann ich nur unterschreiben
- - - Aktualisiert - - -
Serbien und die Türkei sind aufjedenfall durch
ging in dem Fall jetzt nur um das Duell um Platz 2 bzw. 3
sollten Spanien, Italien und die Türkei bei 3:2 Siegen stehen wäre die Türkei im direkten Vergleich am schlechtesten. Das Spiel morgen sollten wir definitiv gewinnen um die Chance zu wahren eine bessere Platzierung zu schaffen.
- - - Aktualisiert - - -
gönne spanien den vierten platz in der gruppe. dann im achtelfinale gegen frankreich!
ist glaub ich nur schwer möglich, sofern sie weiter kommen werden sie wohl mindestens auf dem 3. Platz stehen und mal ehrlich, gegen Island und Deutschland wird Spanien warscheinlich beides gewinnen, alles andere ist für mich schwer vorstellbar