Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Wenn die dem einer ins Gesicht hält, ganz sicher. Zumal das Verhältnis zwischen Serben und Montes sicher ein anderes ist als zwischen Serben und Kroaten.

Unsere Flagge wird in Serbien verbrannt und die Polizei guckt zu. Soll ich mich darüber aufregen? Nö... Sollen sie machen. So viel wie die chinesen herstellen können, kann kein Mensch verbrennen

was die aktion angeht sind wir geteilter meinung, was völlig o.k ist. was daß mit dem gegenseitigen verbrennen unserer flaggen betrifft, geb ich dir vollkommen recht. ist halt so, zwar genauso unnötig, aber was solls, und die chinesen freuts.

klar wird er von serbischen fans provoziert in dem moment, dennoch find ich die aktion mächtig übertrieben. glaub nicht dass du dasselbe schreiben würdest, wenn das ein serbischer spieler mit eurer fahne machen würde!
Warum sollte sich ein Serbe von einer serbische Flagge provoziert fühlen? Versteh ich nicht

vergleich allein die wurfquote von deutschland gg uns und gg euch, aber egal hast recht sollen die jungs einer unserer einschätzunge auf das parkett bringen. :D

- - - Aktualisiert - - -

spanier wieder kräftig am taktisieren, um die einfacheren gegner zu bekommen bis zum finale. :rolleyes:

ich wusste doch dass das drecksäcke sind

Blic Sport | Eurobasket 2015 | VE? VI?ENO Da li to ?panci porazom od Italije be?e od Francuza, a biraju Srbiju u nokaut fazi?

in der quelle wird die vermutung aufgestellt, dass spanien absichtlich gg italien verloren hat um frankreich bis zum finale aus dem weg zu gehn. denn wenn sie gruppendritter werden treffen sie stattdessen auf serbien im halbfinale.

ja kann halt auch sein, dass sie gegen uns geplant haben zu verlieren. vllt wollten sie von anfang an dritter werden die pussys. :rolleyes:
wir dürfen nicht den fehler machen und uns favorisiert fühlen wenn wir auf sie treffen im hf... hab das erste gruppenspiel geguckt und wir haben sie mit ner recht mäßigen leistung geschlagen.

wenn spanien zweiter wäre dann hätten wir nur kroatien, litauen und wahrscheinlich türkei bis zum finale, die bei allem respekt kein problem für uns wären und wir wären rio dabei.
aber gut so denk ich wenn wir die spanier nochmal schlagen dann schlagen wir auch frankreich.

wir könnten ja "zufällig" heute und morgen verlieren und selber dritter werden. dann kriegen es die spanier schon im achtelfinale mit frankreich zu tun. nur trau ich uns das nicht zu.

wir könnten ja "zufällig" heute und morgen verlieren und selber dritter werden. dann kriegen es die spanier schon im achtelfinale mit frankreich zu tun. nur trau ich uns das nicht zu.

ja weil sale und die jungs keine ehrenlosen hurensöhne sind. auf diese weise hab ich auch kein bock ins finale zu kommen.

- - - Aktualisiert - - -

noch n viertel stündchen. auf ein gutes spiel hoffe wir spielen so wie in der zweiten hälfte gg island

- - - Aktualisiert - - -

will heute mehr davon sehn

https://www.youtube.com/watch?v=b6Calq6ucNw

Zurück
Oben