Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

so in ner stunde müssen wir den germanen die daumen drücken. wenn italien beide spiele gg uns und deuzschland verliert dann landet spanien entweder auf dem 2. oder 5. platz. können sie dann aussuchen aber 3. werden sie nicht mehr. :lol:

find das du russland zu hoch eingeschätzt hast definitiv, dazu polen zu tief

serbien auch, italien lebt von den würfen, eher deutschland als türkei.

wenn die griechewn mal richtig abwehr spielen kann sie kaum einer schlagen, top4.

eher belgien als estland auf drei.

in der berlin-gruppe is platz drei der beste, im 1/8-finale gegen den 2. der frankreich gruppe und dann litauen.
platz 4 spielt gleich gegen fra und platz 1/2 im 1/4-finale gegen 1/2 der zagrebgruppe.
aber in berlin ist nur ein team das mal absichtlich verliert um sich nen leichteren weg auszusuchen (london2012)

ich wusste doch dass das drecksäcke sind

Blic Sport | Eurobasket 2015 | VE? VI?ENO Da li to ?panci porazom od Italije be?e od Francuza, a biraju Srbiju u nokaut fazi?

in der quelle wird die vermutung aufgestellt, dass spanien absichtlich gg italien verloren hat um frankreich bis zum finale aus dem weg zu gehn. denn wenn sie gruppendritter werden treffen sie stattdessen auf serbien im halbfinale.

hab i doch letzte woche scho gsagt, man kennt sie ja. hoffentlich pfeiffen die schiris se gegen deutschland raus morgen

1/6... :lol:

Nochmal zur Erinnerung, heute bin ich für:
SERBIEN - Island
SLOWENIEN - Niederlande (Achtung, hier stand mal „Island“, weil ich anscheinend in der Zeile verrutscht bin! Wie dem auch sei, ich kann die Niederlande sowieso nicht leiden, sodass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit für Slowenien gewesen wäre.)
Deutschland - TÜRKEI
Georgien - GRIECHENLAND
Spanien - ITALIEN
KROATIEN - Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien

Oh, offensichtlich 6/6 richtig, ich sollte wetten. Anscheinend hat es die Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien doch nicht geschafft am Nationalfeiertag zu gewinnen.

Zur Erinnerung bin ich heute für: Türkei - SERBIEN
BOSNIEN UND HERZEGOWINA - Finnland
GRIECHENLAND - Slowenien
BELGIEN - Tschechische Republik
Polen - ISRAEL
ITALIEN - Deutschland
EHEMALIGE JUGOSLAWISCHE REPUBLIK MAZEDONIEN - Georgien
Lettland - UKRAINE
RUSSLAND - Frankreich
Island - SPANIEN
Niederlande - KROATIEN
Estland - LITAUEN

Griechenland - Slowenien heute nach der Schule gesehen. Ich bin stolz, dass unsere Mannschaft so viel Leidenschaft zeigt und solch große Erfolge erzielen kann. :thumbup:

Und für morgen:

SERBIEN - Italien
Finnland - POLEN
Slowenien - EHEMALIGE JUGOSLAWISCHE REPUBLIK MAZEDONIEN
UKRAINE - Belgien
Bosnien und Herzegowina - RUSSLAND
Deutschland - SPANIEN
Georgien - KROATIEN
Lettland - ESTLAND
ISRAEL - Frankreich
TÜRKEI - Island
GRIECHENLAND - Niederlande
Tschechische Republik - LITAUEN

Oh, offensichtlich 6/6 richtig, ich sollte wetten. Anscheinend hat es die Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien doch nicht geschafft am Nationalfeiertag zu gewinnen.

Zur Erinnerung bin ich heute für: Türkei - SERBIEN
BOSNIEN UND HERZEGOWINA - Finnland
GRIECHENLAND - Slowenien
BELGIEN - Tschechische Republik
Polen - ISRAEL
ITALIEN - Deutschland
EHEMALIGE JUGOSLAWISCHE REPUBLIK MAZEDONIEN - Georgien
Lettland - UKRAINE
RUSSLAND - Frankreich
Island - SPANIEN
Niederlande - KROATIEN
Estland - LITAUEN

Griechenland - Slowenien heute nach der Schule gesehen. Ich bin stolz, dass unsere Mannschaft so viel Leidenschaft zeigt und solch große Erfolge erzielen kann. :thumbup:

Und für morgen:

SERBIEN - Italien
Finnland - POLEN
Slowenien - EHEMALIGE JUGOSLAWISCHE REPUBLIK MAZEDONIEN
UKRAINE - Belgien
Bosnien und Herzegowina - RUSSLAND
Deutschland - SPANIEN
Georgien - KROATIEN
Lettland - ESTLAND
ISRAEL - Frankreich
TÜRKEI - Island
GRIECHENLAND - Niederlande
Tschechische Republik - LITAUEN

Denke eher knapper Sieg für die Slowenen.

Pozdrav

Glaubt ihr Deutschland schaffst es ins Turnier

Irgendwie nicht. Die kommenden Mannschaften sind dann doch noch zu stark für die Fußballnation Deutschland. Ein Dirk wird da wohl nicht viel bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Denke eher knapper Sieg für die Slowenen.

Pozdrav

Ich tippe hier nicht, wer der Gewinner ist. Ich schreibe nur welche Mannschaft ich hoffe, dass sie gewinnt.

Zurück
Oben