Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

ja weil sale und die jungs keine ehrenlosen hurensöhne sind. auf diese weise hab ich auch kein bock ins finale zu kommen.

- - - Aktualisiert - - -

noch n viertel stündchen. auf ein gutes spiel hoffe wir spielen so wie in der zweiten hälfte gg island

wird bestimmt ein interessantes game. bin auch auf die stimmung in der halle gespannt.

- - - Aktualisiert - - -

krass, die halle ist nicht mal zur hälfe gefüllt. hab das gefühl dass mehr serbische fans dort sind.

wird bestimmt ein interessantes game. bin auch auf die stimmung in der halle gespannt.

- - - Aktualisiert - - -

krass, die halle ist nicht mal zur hälfe gefüllt. hab das gefühl dass mehr serbische fans dort sind.

ja hat der kommentator von rts auch gesagt, dass mehr serben in der halle sind. deswegen haben die auch gesungen malo vas je pickice. :D
perfekter start 30:14!
so kanns weiter gehn, hoffe wir scoren über 100.

serbien bisher echt stark. sehr gute defence und von außen läufts auch gut. der einzige türkische spieler der mir echt gut gefällt ist cedi osman. der junge ist gold wert.

hvala bogu da je teo proradio spolja!

53:35 zur halbzeit!!! bin sehr zufrieden. die türken sind garnichtmal schlecht und das ist das besondere. jetzt noch auf so +25 davonziehn und man kann noch öfter durchwechseln um die spieler für italien zu schonen

das einzige was zu bemängeln ist, sind wiedermal die freiwürfe. ansonsten spielt serbien richtig gut, obwohl sehr viel gewechselt wird. kann mir eigentlich nicht vorstellen daß das spiel noch eng wird. so hat auch italien keine chance gegen uns. unsere abwehrarbeit ist der hammer.

serbien gewinnt souverän mit 91:72. bis auf milosavljevic haben alle spieler gepunktet. morgen ist italien fällig.

91:72.. türkei hat gut gespielt, aber wir wie ein gold-kandidat! so kanns weitergehn.

raduljica heute endlich mal mit ner guten leistung. 20 punkte

Zurück
Oben