Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

ok, das Spiel gegen Island ist jetzt egal. Ich freue mich auf Furkan Korkmaz. Jetzt kann er ohne Angst sein Talent zeigen. Vielleicht wird Frankreich ja noch Zweiter. Ich hoffe, da sind einige Hurensöhne unterwegs ^^

spanien,serbien,italien,frankreich solche gegner bekommst du normalerweise erst im viertelfinale zu gelost:lol: losglueck hatten wir nicht wenn ich mir die anderen gruppen so ansehe..aber das wir aus der todesgruppe raus gekommen sind ist schon stark, die jungs haben gut gekaempft..

heute sollte man die reserve antreten lassen damit die starting 5 sich ausruht bis samstag..

Ja hab grad nachgeschaut wir werden wenn wir das Achtelfinale überstehen im Viertelfinale auf Spanien treffen (diese spielen gegen polen). Ich glaub das wird sehr sehr schwer für uns Spanien ist tatsächlich unser Angstgegner schlecht hin außer einem sieg 2013 bei der EM haben wir fast nur Niederlagen.

ihr könnt mit sicherheit spanien schlagen, wenn alles paßt in eurem spiel. spanien bisher nicht mal ansatzweise überzeugend!

Das Foul an Schröder war bei einem 3 Punkte-Werf da gibt es laut Basketballregel drei Freiwürfe, vielleicht solltest du mal besser die Regel nachlesen, anstatt so einen Schwachsinn zu schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Das Foul war während dem 3 Punkte Wurf.

wie er gleich wieder ausrastet unser Deutsche- Frauen Liebhaber, davor gabs bereits ein Foul, aber das brauch ich dir "Superexperten" ja nicht erklären

Zuletzt bearbeitet:
es gab schon ein klares foul kurz vor dem dreipunktwurf. beim wurf selbst ist er dann nochmal gefoult worden.

Liegt immer im Ermessen des Schiedsrichters, Spiel wurde ja trotzdem verloren, daher ist es eigentlich sinnlos darüber jetzt zu diskutieren, nur wenn Palladino mal wieder mit seinem unlogischen und unsachlichen Kommentaren kommt, von wegen Spanien war sich zu sicher und hat nicht ernst gespielt, nur damit er die Leistung einer deutschen Sportmannschaft oder eines deutschen Sportlers oder generell von Sportlern die er nicht mag, schlecht reden kann, dann ist das schon sehr peinlich und lächerlich diese Argumentation.

Fakt ist, der deutschen Basketballmannschaft hat die Konstanz gefehlt und teilweise aber auch das Glück und die Cleverness sonst hätte man das ein oder andere Spiel gewinnen können, sie haben nicht konstant gespielt und es fehlte ihnen oft im entscheidenden Moment die Klasse die eben die anderen europäischen Spitzenteams in solchen Situationen haben, es war jetzt aber auch nicht so, als ob Deutschland in keinem dieser Spiele mithalten konnte und nur Punktelieferant gewesen ist.

Die Gruppe an sich war aber schon seltsam, Spanien, Italien, Serbien, Türkei, Deutschland und Island und dann sehe ich wiederum so Gruppen wie Belgien, Lettland, Tschechien, Litauen, Ukraine, Estland.

ihr könnt mit sicherheit spanien schlagen, wenn alles paßt in eurem spiel. spanien bisher nicht mal ansatzweise überzeugend!

Spanien liegt uns einfach nicht aber du hast auch sicher recht die Spanier sind zur zeit nicht mehr ganz so stark wie früher. Aber ich für meinen teil bin immer sehr vorsichtig bei Prognosen wenn es gegen Spanien geht. Ich hab das WM finale 2006 als 14 jähriger gesehen und es hat mich für immer traumatisierte. Da schlägt man die Amis mit all ihren Superstars im HF und verliert gegen Spanien im finale:(

Ich sehe Griechenland ebenfalls als die stärkere Mannschaft,vor allem euere Bank ist besser besetzt.
Die Jahre wo Spanien dominiert hat sind denke ich vorbei,jetzt liegen viel mehr Mannschaften enger zusammen!
Bei Griechenland Serbien Frankreich Spanien und Kroatien (Italien wegen ihrer kurzen bank am wenigsten)hängt sehr viel von der tagesform ab da kann jeder jeden schlagen,
Was es dieses Turnier angeht sehe ich Serbien und Griechenland als stärkste MANNSCHAFT im wahrsten Sinne des Wortes :) gleich danach natürlich Frankreich

wie kann man von einem Ende einer spanischen Dominanz sprechen wenn 3 oder 4 essenzielle Stamaktuere fehlen? Dafür dass da solche Kaliber fehlen ist die individuelle Qualität immer noch höher als bei vielen anderen starken Teams dieser EM, meine Meinung

@charlie brown
also ich hab schon viele spiele gesehn und dieser pfiff für 3 freiwürfe war sicherlich in den top 5 der lächerlichsten entacheidungen die ich je gesehn hab... schröder wurde 5 sekunden vor seinem wurf durchgehend bis zum wurf festgehalten und der schiri gibt das foul genau beim wurf! wir sind doch nicht beim rugby, dass sich ein spieler soweit behindernd fortbewegen kann bis er umfällt. :lol:

Liegt immer im Ermessen des Schiedsrichters, Spiel wurde ja trotzdem verloren, daher ist es eigentlich sinnlos darüber jetzt zu diskutieren, nur wenn Palladino mal wieder mit seinem unlogischen und unsachlichen Kommentaren kommt, von wegen Spanien war sich zu sicher und hat nicht ernst gespielt, nur damit er die Leistung einer deutschen Sportmannschaft oder eines deutschen Sportlers oder generell von Sportlern die er nicht mag, schlecht reden kann, dann ist das schon sehr peinlich und lächerlich diese Argumentation.

Fakt ist, der deutschen Basketballmannschaft hat die Konstanz gefehlt und teilweise aber auch das Glück und die Cleverness sonst hätte man das ein oder andere Spiel gewinnen können, sie haben nicht konstant gespielt und es fehlte ihnen oft im entscheidenden Moment die Klasse die eben die anderen europäischen Spitzenteams in solchen Situationen haben, es war jetzt aber auch nicht so, als ob Deutschland in keinem dieser Spiele mithalten konnte und nur Punktelieferant gewesen ist.

Die Gruppe an sich war aber schon seltsam, Spanien, Italien, Serbien, Türkei, Deutschland und Island und dann sehe ich wiederum so Gruppen wie Belgien, Lettland, Tschechien, Litauen, Ukraine, Estland.

waren sie auch, hast du zufällig gesehen, was die zum Teil für Spielchen versucht haben? Und dann kann man eben nicht einfach so den Schalter wieder umlegen.

Aber dass sie nicht ernst gespielt haben hab ich nie behauptet du Idiot, also unterstell mir nicht immer so eine Scheiße und laber mich nicht immer voll mit deinem Komplex, wenn jemand irgendwas über Deutschland schreibt, der nicht Deutscher ist, weiss gar nicht, was du immer willst alter im Ernst, ich weiss nur, dass du mich langsam echt wieder nervst mit deiner übertrieben zickigen Kritik wenn dir irgendwas was jemand schreibt nicht in dem Kram passt, bestes Beispiel letztens bei der EM Qualifikation, was los mit dir?

Zurück
Oben