@charlie brown
also ich hab schon viele spiele gesehn und dieser pfiff für 3 freiwürfe war sicherlich in den top 5 der lächerlichsten entacheidungen die ich je gesehn hab... schröder wurde 5 sekunden vor seinem wurf durchgehend bis zum wurf festgehalten und der schiri gibt das foul genau beim wurf! wir sind doch nicht beim rugby, dass sich ein spieler soweit behindernd fortbewegen kann bis er umfällt.
wie kann man von einem Ende einer spanischen Dominanz sprechen wenn 3 oder 4 essenzielle Stamaktuere fehlen? Dafür dass da solche Kaliber fehlen ist die individuelle Qualität immer noch höher als bei vielen anderen starken Teams dieser EM, meine Meinung
ok, das Spiel gegen Island ist jetzt egal. Ich freue mich auf Furkan Korkmaz. Jetzt kann er ohne Angst sein Talent zeigen. Vielleicht wird Frankreich ja noch Zweiter. Ich hoffe, da sind einige Hurensöhne unterwegs ^^
Sehe ich genau so wie ich es geschrieben habe,bei fast jeder Mannschaft fehlen starke Spieler,das ist auch normal ....
Spanien :
Pau- wird wohl senden letztes Turnier sein,außer man qualifiziert sich für Olympia
Kalderon-Auslaufmodell
Navarro -Auslaufmodell,hat sogar Abschied aus National Team gesprochen
Rubio -da finde ich Rodrigez um Welten besser..
Ibaka - ob er oder Mirotic ist egal,geht sowieso nur ein eingekaufter. .
Marc - ist der einzige der Spanien Fehlt
Hoffe habe jetzt keinen vergessen
Hat Kroatien jemand geschont?Oder was ist da gelaufen gegen Georgien?
Spreche jetzt auch in dem Fall vorallem von Marc Gasol, Ibaka und Rubio und Abrines als großes Talent vielleicht noch. Außerdem kommt da Nachwuchsmäßig genügend nach, speziell von Hernangomez kann man sehr viel erwarten, ok die Dominanz wie vorher ist momentan nicht vorhanden, aber sie werden weiterhin in den Top 5 immer mitspielen so ist zumindest meine Einschätzung.
Kollege genau von dem habe ich ja gesprochen!
Die letzten Jahre hat Spanien alles platt gemacht ,jetzt gehören sie zu den Teams wo jeder jeden schlagen kann
Kein Dingdann hab ich dich falsch verstanden srry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen