Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

@charlie brown
also ich hab schon viele spiele gesehn und dieser pfiff für 3 freiwürfe war sicherlich in den top 5 der lächerlichsten entacheidungen die ich je gesehn hab... schröder wurde 5 sekunden vor seinem wurf durchgehend bis zum wurf festgehalten und der schiri gibt das foul genau beim wurf! wir sind doch nicht beim rugby, dass sich ein spieler soweit behindernd fortbewegen kann bis er umfällt. :lol:

kannst du doch nicht sagen, wenn unser Sportgott das behauptet, dass es 3 Freiwürfe sind, dann ist das so und da können wir auch behaupten was wir wollen er hat IMMER Recht also versuchs gar nicht erst ::lol:

Serbien wurde ja auch klar bevorzugt von den Schiedsrichtern gegen DE vergiss das nicht :D

wie kann man von einem Ende einer spanischen Dominanz sprechen wenn 3 oder 4 essenzielle Stamaktuere fehlen? Dafür dass da solche Kaliber fehlen ist die individuelle Qualität immer noch höher als bei vielen anderen starken Teams dieser EM, meine Meinung

Sehe ich genau so wie ich es geschrieben habe,bei fast jeder Mannschaft fehlen starke Spieler,das ist auch normal ....
Spanien :
Pau- wird wohl senden letztes Turnier sein,außer man qualifiziert sich für Olympia
Kalderon-Auslaufmodell
Navarro -Auslaufmodell,hat sogar Abschied aus National Team gesprochen
Rubio -da finde ich Rodrigez um Welten besser..
Ibaka - ob er oder Mirotic ist egal,geht sowieso nur ein eingekaufter. .
Marc - ist der einzige der Spanien Fehlt

Hoffe habe jetzt keinen vergessen :)

ok, das Spiel gegen Island ist jetzt egal. Ich freue mich auf Furkan Korkmaz. Jetzt kann er ohne Angst sein Talent zeigen. Vielleicht wird Frankreich ja noch Zweiter. Ich hoffe, da sind einige Hurensöhne unterwegs ^^

da muß ich dich leider enttäuschen, frankreich mit +11 zur halbzeit. glaub kaum das israel das drehen wird. außerdem haben die franzosen keinen bock vorm finale auf serbien zu treffen!

Sehe ich genau so wie ich es geschrieben habe,bei fast jeder Mannschaft fehlen starke Spieler,das ist auch normal ....
Spanien :
Pau- wird wohl senden letztes Turnier sein,außer man qualifiziert sich für Olympia
Kalderon-Auslaufmodell
Navarro -Auslaufmodell,hat sogar Abschied aus National Team gesprochen
Rubio -da finde ich Rodrigez um Welten besser..
Ibaka - ob er oder Mirotic ist egal,geht sowieso nur ein eingekaufter. .
Marc - ist der einzige der Spanien Fehlt

Hoffe habe jetzt keinen vergessen :)

Spreche jetzt auch in dem Fall vorallem von Marc Gasol, Ibaka und Rubio und Abrines als großes Talent vielleicht noch. Außerdem kommt da Nachwuchsmäßig genügend nach, speziell von Hernangomez kann man sehr viel erwarten, ok die Dominanz wie vorher ist momentan nicht vorhanden, aber sie werden weiterhin in den Top 5 immer mitspielen so ist zumindest meine Einschätzung.

immer dieses eingekaufte, Mirotic ging schon als 15 jähriger oder so nach Spanien, sind Hackett, King etc. auch alle eingekauft oder was?

Spreche jetzt auch in dem Fall vorallem von Marc Gasol, Ibaka und Rubio und Abrines als großes Talent vielleicht noch. Außerdem kommt da Nachwuchsmäßig genügend nach, speziell von Hernangomez kann man sehr viel erwarten, ok die Dominanz wie vorher ist momentan nicht vorhanden, aber sie werden weiterhin in den Top 5 immer mitspielen so ist zumindest meine Einschätzung.

Kollege genau von dem habe ich ja gesprochen!
Die letzten Jahre hat Spanien alles platt gemacht ,jetzt gehören sie zu den Teams wo jeder jeden schlagen kann

Schon zum Mäusemelken und so typisch. Alles verlieren, vier Spiele alles versemmeln. Im letzten Spiel, wo es eh um nichts mehr ging, gewinnt man dann +20:facepalm:

Das eingekaufte bezieht sich auf : nicht in dem Land geboren oder durch Vorfahren Staatsbürger zu sein, sondern von scouts in jungen jahren gesichtet mit viel Geld für die Eltern und Vereine ins eigene Land gelockt und danach überredet für Spanien zu spielen,klingt für mich als eingekauft

- - - Aktualisiert - - -

dann hab ich dich falsch verstanden srry
Kein Ding

Zurück
Oben