J
JazzMaTazz
Guest
freue mich drauf
PS: wo finden die viertelfinals statt?
Gibts eigentlich noch ein spiel zwischen albanien gegen amerigo ?
freue mich drauf
PS: wo finden die viertelfinals statt?
nicht nur du! in lille gehts ab samstag weiter.
wo noch?
sch ich doch.... duke du!
nur in lille. in montpellier wurden nur die spiele der vorrunde ausgetragen.
- - - Aktualisiert - - -
haha, das " nicht nur du" war auf das womögliche viertelfinale bezogen.
turkei - frankreich favorit in diesem spiel ist frankreich obenrein haben sie auch noch heimvorteil..wir koennen befreit aufspielen wir haben die aussenseiter rolle..wenn wir verlieren ist das normal weil man gegen den favoriten rausgeflogen ist wenn wir gewinnen dann eine kleine sensation..
Wir haben nur 3-4 Spieler, die auf Augenhöhe mit den Franzosen spielen können. Die Defensive ist in einem katastrophalen Zustand, Hersek und Mahmutoglu sollten gar nicht zur Mannschaft geholt werden. So werden wir mit -20 verlieren, so viel ist sicher.
hersek und mahmutoglu sind echt pfeiffen, warum man die mitgenommen hat bleibt ein raetsel..warum er furkan k nicht mehr einsatzzeiten gibt verstehe ich nicht. cedi und furkan zusammen koennten was reissen..cedi war heute sehr stark...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen