Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Er hat einfach nicht die körperliche Verfassung, um bei den großen mitzumachen. So ein Spiel könnte für einen 18 Jährigen zum traumatischen Erlebnis führen. Man kann dann so einen ungeschliffenen Diamanten verlieren. Wir bauen ihn langsam auf.

Er ist ein Euroleague Spieler. Dann müsste er schon längst traumatisiert sein.

https://www.youtube.com/watch?v=7T0dhGx43gA

Schau mal welche Spieler in der letzten Sekunde auf dem Feld sind: der 20-jährige Cedi und der 17-jährige Furkan #22 (ok da musste er nicht Verteidigen, aber trotzdem).
https://www.youtube.com/watch?v=-0VKEyJWRN8

Ivkovic hat mehr für den Türkischen Basketball getan als je irgendein türkischer Trainer. Cedi und Furkan können froh sein, dass sie Ivkovic haben und nicht Ataman.

Edit: Morgen werden wir verlieren, aber hoffentlich nicht wie gegen Spanien und Serbien :(

lettland vs slowenien wie erwartet ein enges und ausgeglichenes game. lettland führt zur halbzeit mit +2.

- - - Aktualisiert - - -

im dritten viertel beide mannschaften grottenschlecht. beide mit sehr zittrigen händen. 55:52 für lettland.

- - - Aktualisiert - - -

slowenien nun komplett von der rolle. 5 min vorm ende +7 für lettland.

- - - Aktualisiert - - -

erste kleine überraschung direkt im ersten achtelfinale. lettland schlägt desolate slowenen mit 73:66. man hat beiden mannschaften, gerade in der zweiten hälfte, angemerkt das es ein do or die game ist. lettland ist mit dem druck halt etwas besser zurecht gekommen.

Warum müssen wir mit 3 Siegen gegen den Topfavoriten spielen. Ich reg mich immer noch auf :mad: Einfach nur Unfair.

Warum müssen wir mit 3 Siegen gegen den Topfavoriten spielen. Ich reg mich immer noch auf :mad: Einfach nur Unfair.

Wir haben unseren Soll erfüllt. Die Spanier hätten die Italiener schlagen müssen aber hinzu kommt, dass es sich gerächt hat, das Spiel gegen Spanien so früh aufgegeben zu haben.

Mahmutoglu und Hersek müssen weg.

Wir haben unseren Soll erfüllt. Die Spanier hätten die Italiener schlagen müssen aber hinzu kommt, dass es sich gerächt hat, das Spiel gegen Spanien so früh aufgegeben zu haben.

und dieser Göksenin oder wie der heißt. Keineswegs Spieler für die Nationalmannschaft.

mich hat es gefreut das ihr island geschlagen habt, obwohl sich auch bei ner niederlage für euch nichts geändert hätte. dadurch habt ihr aber den spaniern ordentlich in die suppe gespuckt, falls die tatsächlich taktiert haben.

Wie viele serbische Spieler spielen denn in der türkischen Basketballliga? Bjelica, Kristic habe ich verfolgt... wer noch?

- - - Aktualisiert - - -

mich hat es gefreut das ihr island geschlagen habt, obwohl sich auch bei ner niederlage für euch nichts geändert hätte. dadurch habt ihr aber den spaniern ordentlich in die suppe gespuckt, falls die tatsächlich taktiert haben.

Ich hoffe, die scheiden so früh wie möglich aus. Iwie kann ich die bei dieser EM nicht leiden.

Zurück
Oben