Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Lettland besiegt Slowenien :o

hätte ich jetzt nach den schwachen Leistungen als Co Gastgeber nicht gedacht, hatten die Slowenen viele Absagen hab von denen nicht wirklich was verfolgt dieses Turnier

Lettland besiegt Slowenien :o

hätte ich jetzt nach den schwachen Leistungen als Co Gastgeber nicht gedacht, hatten die Slowenen viele Absagen hab von denen nicht wirklich was verfolgt dieses Turnier

slowenien hat einfach mega schlecht gespielt und ist verdient ausgeschieden. das slowenien lettland mit +15-20 auseinander nimmt, war eh nicht zu erwarten. bin von +6-7 max. 10 für slowenien ausgegangen, aber manchmal kommts doch anders.

Wenn die 3er auf unserer Seite fallen sollten, werden wir das Ding locker nach Hause schaukeln. Die Defense gefällt mir sehr gut bei uns, die Offense ist ebenso nicht so schlecht. Das Problem wieso wir noch nicht davon gezogen sind, sind die 2-3 Turnovers die total unnötig waren und die freien 3er die nicht reingingen.....Das mit den 3er wird noch ein sehr großes Problem für uns was den weiteren Verlauf des Turniers angeht (sollten wir heute gewinnen)Dazu kommt noch, dass die 3er bei den Belgiern aus allen Ecken fallen....An sich sind wir das bessere Team

jetzt nimmt griechenland die belgier richtig auseinander. belgier werfen nur von außen und treffen nichts mehr. glückwunsch an alle griechen zum einzug unter die letzten acht.

Zurück
Oben