Toruko-jin
Jackass of the Week
habt ihr nen Stream? Ihr macht mich neugierig...
Es wäre nicht charakterlos und erst recht nicht, wenn wir dann mit einem vollständigen Team dabei sind und uns dann SPORTLICH für Rio qualifizieren würden, was sehr gut möglich wäre mit Enes, Ömer usw.
Und außerdem investiert die Türkei in europäische Basketball wie kein anderes Land. Ist sowohl in Euroleague als auch in Eurobasket der Hauptsponsor. Allein deswegen hätten sie es verdient. Wir sagen ja nicht, dass sie uns direkt das Ticket nach Rio geben sollen Es werden sich nur die Mannschaften für Rio qualifizieren, die es auch sportlich verdient haben, egal wo das Turnier stattfindet.
Croatia - Czech Republic
- - - Aktualisiert - - -
eigentlich war ich für cro,aber dieser herr hat mich doch überredet
TATA ?ARI? SASUO SVE I VLASTITOM SINU I CIJELOJ HRVATSKOJ, A I SRBIJI 'Ma kakvi Srbi, kakav bauk!? Ljudi moji, o ?emu mi pri?amo?' - mJutarnji
Es wäre nicht charakterlos und erst recht nicht, wenn wir dann mit einem vollständigen Team dabei sind und uns dann SPORTLICH für Rio qualifizieren würden, was sehr gut möglich wäre mit Enes, Ömer usw.
Und außerdem investiert die Türkei in europäische Basketball wie kein anderes Land. Ist sowohl in Euroleague als auch in Eurobasket der Hauptsponsor. Allein deswegen hätten sie es verdient. Wir sagen ja nicht, dass sie uns direkt das Ticket nach Rio geben sollen Es werden sich nur die Mannschaften für Rio qualifizieren, die es auch sportlich verdient haben, egal wo das Turnier stattfindet.
Croatia - Czech Republic
- - - Aktualisiert - - -
eigentlich war ich für cro,aber dieser herr hat mich doch überredet
TATA ?ARI? SASUO SVE I VLASTITOM SINU I CIJELOJ HRVATSKOJ, A I SRBIJI 'Ma kakvi Srbi, kakav bauk!? Ljudi moji, o ?emu mi pri?amo?' - mJutarnji
- - - Aktualisiert - - -
Enes wird nie für die A manschaft spielen
Dann beschwere dich bei denen, die die Regularien so aufgestellt haben. Wir können nichts dafür, dass ihr euch diesen Weg nicht leisten könnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen