Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Croatia - Czech Republic

- - - Aktualisiert - - -

eigentlich war ich für cro,aber dieser herr hat mich doch überredet :)

TATA ?ARI? SASUO SVE I VLASTITOM SINU I CIJELOJ HRVATSKOJ, A I SRBIJI 'Ma kakvi Srbi, kakav bauk!? Ljudi moji, o ?emu mi pri?amo?' - mJutarnji

- - - Aktualisiert - - -

Es wäre nicht charakterlos und erst recht nicht, wenn wir dann mit einem vollständigen Team dabei sind und uns dann SPORTLICH für Rio qualifizieren würden, was sehr gut möglich wäre mit Enes, Ömer usw.
Und außerdem investiert die Türkei in europäische Basketball wie kein anderes Land. Ist sowohl in Euroleague als auch in Eurobasket der Hauptsponsor. Allein deswegen hätten sie es verdient. Wir sagen ja nicht, dass sie uns direkt das Ticket nach Rio geben sollen :lol: Es werden sich nur die Mannschaften für Rio qualifizieren, die es auch sportlich verdient haben, egal wo das Turnier stattfindet.

Enes wird nie für die A manschaft spielen

Es wäre nicht charakterlos und erst recht nicht, wenn wir dann mit einem vollständigen Team dabei sind und uns dann SPORTLICH für Rio qualifizieren würden, was sehr gut möglich wäre mit Enes, Ömer usw.
Und außerdem investiert die Türkei in europäische Basketball wie kein anderes Land. Ist sowohl in Euroleague als auch in Eurobasket der Hauptsponsor. Allein deswegen hätten sie es verdient. Wir sagen ja nicht, dass sie uns direkt das Ticket nach Rio geben sollen :lol: Es werden sich nur die Mannschaften für Rio qualifizieren, die es auch sportlich verdient haben, egal wo das Turnier stattfindet.

erfolg kann man nicht kaufen!!!
wenn ihrs sportlich nicht auf die reihe bringt unter die 7 zu kommen habt ihr die chance veroasst, fertig!
durch die sponsorengelder habt ihr genug bekommen, ausländer auf der bank und aufm feld die euch n schritt weiter gebracht haben, aber ihr könnt nicht in 20 jahren auf n level von anderen kommen die seit 50 jahren ARBEITEN für den erfolg!
ganz einfach und daher charakterfrage!!!
vielleicht wärs wirklich besser wenn ihr im sport nach asien wechselt da hättet ihr überall medaillenchancen ;)

wenn kroatien nicht langsam anfängt abwehr zu spielen wird des bis übermorgen nichts, so viel freie würfe würde island ausnützen!

Croatia - Czech Republic

- - - Aktualisiert - - -

eigentlich war ich für cro,aber dieser herr hat mich doch überredet :)

TATA ?ARI? SASUO SVE I VLASTITOM SINU I CIJELOJ HRVATSKOJ, A I SRBIJI 'Ma kakvi Srbi, kakav bauk!? Ljudi moji, o ?emu mi pri?amo?' - mJutarnji

- - - Aktualisiert - - -

Enes wird nie für die A manschaft spielen

predrag šarić je srbin inače zato se i razume u basket, al da je promašio slobodno bacanje jeste.
niko ne igra odbranu kao oni zadnjih sedam osam godina hahahaha

das spiel ist gelaufen für kroatien. keine defence, 5-6 turnover pro viertel, und treffen nichts! tschechien nutzt das gerade gnadenlos aus.

Zurück
Oben