Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

stimmt fände ich wie bei den deutschen aber auch charakterlos sich da dafür zu bewerben, wers sportlich nicht schafft sollte nicht irgendwas kaufen können, für was spielt man die em dann überhaupt?!
und noch beschissener würde ich es finden wenn die fiba so n turnier an tr/ger gibt und net an n land zwischen 3-7 weil die haben die quali ERSPIELT!

Es wäre nicht charakterlos und erst recht nicht, wenn wir dann mit einem vollständigen Team dabei sind und uns dann SPORTLICH für Rio qualifizieren würden, was sehr gut möglich wäre mit Enes, Ömer usw.
Und außerdem investiert die Türkei in europäische Basketball wie kein anderes Land. Ist sowohl in Euroleague als auch in Eurobasket der Hauptsponsor. Allein deswegen hätten sie es verdient. Wir sagen ja nicht, dass sie uns direkt das Ticket nach Rio geben sollen :lol: Es werden sich nur die Mannschaften für Rio qualifizieren, die es auch sportlich verdient haben, egal wo das Turnier stattfindet.

kroatien müßte mit +10 gewinnen. serbien mit +20. italien mit max. +10. litauen mit +10-15. vorausgesetzt daß alle mannschaften ihr spielerisches level erreichen, und es somit keine überraschungen gibt. trotzdem hab ich im gefühl, das eine der favorisierten mannschaften heute schon die segel streichen wird.

wenn ich sowas lese mit türkei hats sportlich verdient in einem atemzug mit wir investieren am meisten geld, sind sponso u.s.w. dann ost das schon fragwürdig. die türkei hats noch weniger verdient wenn die viel investieren aber nix auf die reihe bekommen und ich glaub euch ja dass ihr ne starke generation haben werdet, aber unter sportlich qualifizieren, versteht man eurobasket platz 1-7 und dann unter umständen qualifikatiosturnier oder hat sich red bull leipzig etwa das recht in der 1.bundesliga zu spielen erkauft und kann sich nun für die championsleague qualifizieren.
so gesehn wünsch ich türkei viel glück dass es 2020 reicht für os aber jetzt erkaufen? nein danke!

Meine Güte ist es so schwer zu verstehen? Keiner kann sich den Ticket erkaufen. Es gib kein Wildcard für Rio. Egal wo das Turnier stattfindet, im Endeffekt werden sich nur die Mannschaften das Ticket holen, die es auch SPORTLICH verdient haben.

Als würde sich die Türkei direkt für die olympischen Spiele qualifizieren, wen sie das Turnier austragen würden. Wer aber so viel investiert (nicht nur in der Türkei, sondern in ganz Europa), dann sollten sie auch die Chance bekommen dieses Turnier austragen zu dürfen. Sponsoren spielen halt auch eine große Rolle im Sport, auch wenn es viele nicht mögen. Aber dank ihnen ist das europäische Basketball heute das, was es ist. Aber nochmal: Man kann sich für Rio nur SPORTLICH qualifizieren.

die tsxhechen halten seht gut dagegen und führen mit +7 aber die abwehr der kroaten ist auch recht mau bisher. das kann nur besser werden und dann gewinnen sie auch.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Güte ist es so schwer zu verstehen? Keiner kann sich den Ticket erkaufen. Es gib kein Wildcard für Rio. Egal wo das Turnier stattfindet, im Endeffekt werden sich nur die Mannschaften das Ticket holen, die es auch SPORTLICH verdient haben.

Als würde sich die Türkei direkt für die olympischen Spiele qualifizieren, wen sie das Turnier austragen würden. Wer aber so viel investiert (nicht nur in der Türkei, sondern in ganz Europa), dann sollten sie auch die Chance bekommen dieses Turnier austragen zu dürfen. Sponsoren spielen halt auch eine große Rolle im Sport, auch wenn es viele nicht mögen. Aber dank ihnen ist das europäische Basketball heute das, was es ist. Aber nochmal: Man kann sich für Rio nur SPORTLICH qualifizieren.

wenn ihr euxh durch das qualifikationsturnier qualifiziert, fann habt ihr euch trotzdem nicht sportlich qualifiziert. da ihr mMn nicht verdient bei so einem teilzunehmen. ;)
am ende habt ihr euch dann also zu 50% durch geld und zu 50% sportlich qualifiziert während bei allen anderen 100% sportlich verlangt wird.
würde sich serbien so qualifizieren(was nie passieren wird :lol: ) würd ich denen olympia auch nicht gönnen.

die tsxhechen halten seht gut dagegen und führen mit +7 aber die abwehr der kroaten ist auch recht mau bisher. das kann nur besser werden und dann gewinnen sie auch.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ihr euxh durch das qualifikationsturnier qualifiziert, fann habt ihr euch trotzdem nicht sportlich qualifiziert. da ihr mMn nicht verdient bei so einem teilzunehmen. ;)

kroaten knüpfen nahtlos an das georgien spiel an. defence gleich 0.

wenn ihr euxh durch das qualifikationsturnier qualifiziert, fann habt ihr euch trotzdem nicht sportlich qualifiziert. da ihr mMn nicht verdient bei so einem teilzunehmen. ;-)
am ende habt ihr euch dann also zu 50% durch geld und zu 50% sportlich qualifiziert während bei allen anderen 100% sportlich verlangt wird.

Dann beschwere dich bei denen, die die Regularien so aufgestellt haben. Wir können nichts dafür, dass ihr euch diesen Weg nicht leisten könnt ;)

Zurück
Oben