Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017 WOMEN in Prag

habe mir jetzt 2-3 spiele von den frauen angesehen und muss sagen, dass die generell alle mega chaotisch spielen. da sind teilweise dinger dabei, da musste nur schmuntzeln :D
Beschwer dich bei Toruko. Der steht mit auf dem Platz.

Im Ernst. Ist doch genauso wie mit Fußball usw. Die Entwicklung ist einfach noch nicht so lange. Aber da ist schon sehr viel sehr professioneller geworden. Und natürlich wird das immer ein anderer Sport sein, einfach auch aufgrund der Physis. Genau deswegen finde ich etwa Damenvolleyball fast ansehlicher mittlerweile als bei den Herren. Weil die kloppen oft einfach nur drauf. Solche Ballwechsel wie im Spitzendamenvolleyball findest du dort seltener.

Wie im Eingang geschrieben. Ich finde die Mädels haben jede Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient.


Und P.S. Die Türkin ist ja mal wirklich eine Megahübsche. Für das Auge sehr angenehme Erscheinung. Just my two irrelevant cents.
 
Ihr müsst alles in dem selben Maßstab sehen. Ein Land wird nicht nur von Männern repräsentiert. Auch wenn sie körperlich schwächer sind, heißt es nicht, dass ihr Spiel weniger interessant ist. Frauen können ihre Grenzen im Leistungssport ebenfalls ausreizen. Ganz gleich, ob Männlein oder Weiblein, solange sie den Halbmond auf der Brust tragen, ist ihnen meine Unterstützung gewiss.

- - - Aktualisiert - - -

P&R Crossover, drive in, alles zu sehen, zumindest bei uns. Ich weiß nicht, was ihr habt.
 
Ihr müsst alles in dem selben Maßstab sehen. Ein Land wird nicht nur von Männern repräsentiert. Auch wenn sie körperlich schwächer sind, heißt es nicht, dass ihr Spiel weniger interessant ist. Frauen können ihre Grenzen im Leistungssport ebenfalls ausreizen. Ganz gleich, ob Männlein oder Weiblein, solange sie den Halbmond auf der Brust tragen, ist ihnen meine Unterstützung gewiss.

- - - Aktualisiert - - -

P&R Crossover, drive in, alles zu sehen, zumindest bei uns. Ich weiß nicht, was ihr habt.

männerballet oder eiskunstlauf guckt aber auch kein schwein, wobei ich es dir schon zutraun würde. :D
 
medžik jokić;4772808 schrieb:
männerballet oder eiskunstlauf guckt aber auch kein schwein, wobei ich es dir schon zutraun würde. :D

Ballsportarten und Ringen.

- - - Aktualisiert - - -

Es geht auch nicht um mich. Es geht in erster Linie darum, dass alle Sportarten angeboten werden und dieser nachgegangen werden kann. Sollen Türken und Türkinnen, die Möglichkeiten haben sich selbst zu verwirklichen. Im Geiste des Sports sollen Grenzen ausgereizt werden und wir können unseren Patriotismus ausleben.
 
Beschwer dich bei Toruko. Der steht mit auf dem Platz.

Im Ernst. Ist doch genauso wie mit Fußball usw. Die Entwicklung ist einfach noch nicht so lange. Aber da ist schon sehr viel sehr professioneller geworden. Und natürlich wird das immer ein anderer Sport sein, einfach auch aufgrund der Physis. Genau deswegen finde ich etwa Damenvolleyball fast ansehlicher mittlerweile als bei den Herren. Weil die kloppen oft einfach nur drauf. Solche Ballwechsel wie im Spitzendamenvolleyball findest du dort seltener.

Wie im Eingang geschrieben. Ich finde die Mädels haben jede Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient.


Und P.S. Die Türkin ist ja mal wirklich eine Megahübsche. Für das Auge sehr angenehme Erscheinung. Just my two irrelevant cents.


Soll auch keine Kritik sein. Ist schon klar, dass die Gegebenheiten komplett anders sind als bei den Männern. Vielleicht wird das ganze in Zukunft schon ne Ecke besser. Soll nicht heißen, dass Damenbasketball eine reine Katastrophe ist, man merkt aber halt nen Unterschied. Darauf war das ganze eigentlich bezogen.
 
Ich will hier gar nicht lange stören, nur klar stellen, wer die schönste basketballerin aller Zeiten hat..

antonia_misura55-1_418591s0_crop_north.jpg


original.jpg
 
Zurück
Oben