duke
Top-Poster
habe mir jetzt 2-3 spiele von den frauen angesehen und muss sagen, dass die generell alle mega chaotisch spielen. da sind teilweise dinger dabei, da musste nur schmuntzeln
hast es aufn punkt gebracht!
habe mir jetzt 2-3 spiele von den frauen angesehen und muss sagen, dass die generell alle mega chaotisch spielen. da sind teilweise dinger dabei, da musste nur schmuntzeln
Beschwer dich bei Toruko. Der steht mit auf dem Platz.habe mir jetzt 2-3 spiele von den frauen angesehen und muss sagen, dass die generell alle mega chaotisch spielen. da sind teilweise dinger dabei, da musste nur schmuntzeln
Ihr müsst alles in dem selben Maßstab sehen. Ein Land wird nicht nur von Männern repräsentiert. Auch wenn sie körperlich schwächer sind, heißt es nicht, dass ihr Spiel weniger interessant ist. Frauen können ihre Grenzen im Leistungssport ebenfalls ausreizen. Ganz gleich, ob Männlein oder Weiblein, solange sie den Halbmond auf der Brust tragen, ist ihnen meine Unterstützung gewiss.
- - - Aktualisiert - - -
P&R Crossover, drive in, alles zu sehen, zumindest bei uns. Ich weiß nicht, was ihr habt.
medžik jokić;4772808 schrieb:männerballet oder eiskunstlauf guckt aber auch kein schwein, wobei ich es dir schon zutraun würde.
Beschwer dich bei Toruko. Der steht mit auf dem Platz.
Im Ernst. Ist doch genauso wie mit Fußball usw. Die Entwicklung ist einfach noch nicht so lange. Aber da ist schon sehr viel sehr professioneller geworden. Und natürlich wird das immer ein anderer Sport sein, einfach auch aufgrund der Physis. Genau deswegen finde ich etwa Damenvolleyball fast ansehlicher mittlerweile als bei den Herren. Weil die kloppen oft einfach nur drauf. Solche Ballwechsel wie im Spitzendamenvolleyball findest du dort seltener.
Wie im Eingang geschrieben. Ich finde die Mädels haben jede Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient.
Und P.S. Die Türkin ist ja mal wirklich eine Megahübsche. Für das Auge sehr angenehme Erscheinung. Just my two irrelevant cents.
Ich will hier gar nicht lange stören, nur klar stellen, wer die schönste basketballerin aller Zeiten hat..
zeig halt die ita und türkin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen