Toruko-jin Jackass of the Week 25 Juni 2017 #171 Beim Spiel um Platz 5 liegt die türkische Mannschaft mit 43:27 vorne. Ich denke bei der WM nächstes Jahr wirds besser laufen.
Beim Spiel um Platz 5 liegt die türkische Mannschaft mit 43:27 vorne. Ich denke bei der WM nächstes Jahr wirds besser laufen.
duke Top-Poster 25 Juni 2017 #172 Toruko-jin schrieb: Beim Spiel um Platz 5 liegt die türkische Mannschaft mit 43:27 vorne. Ich denke bei der WM nächstes Jahr wirds besser laufen. Zum Vergrößern anklicken.... hoffnung stirbt zuletzt!!!
Toruko-jin schrieb: Beim Spiel um Platz 5 liegt die türkische Mannschaft mit 43:27 vorne. Ich denke bei der WM nächstes Jahr wirds besser laufen. Zum Vergrößern anklicken.... hoffnung stirbt zuletzt!!!
duke Top-Poster 25 Juni 2017 #175 Toruko-jin schrieb: Belgien vernichtet Griechenland. 30+ für Belgien. Zum Vergrößern anklicken.... und später kriegen die französinnen ne derbe klatsche.
Toruko-jin schrieb: Belgien vernichtet Griechenland. 30+ für Belgien. Zum Vergrößern anklicken.... und später kriegen die französinnen ne derbe klatsche.
hirndominanz PROFI-MENSCH 25 Juni 2017 #176 Toruko-jin schrieb: Belgien vernichtet Griechenland. 30+ für Belgien. Zum Vergrößern anklicken.... Das hättste gerne gehabt......der Super Yarak wartet schon auf dich.....jawash jawash , otur, bis de geliorum sonra.......
Toruko-jin schrieb: Belgien vernichtet Griechenland. 30+ für Belgien. Zum Vergrößern anklicken.... Das hättste gerne gehabt......der Super Yarak wartet schon auf dich.....jawash jawash , otur, bis de geliorum sonra.......
hirndominanz PROFI-MENSCH 25 Juni 2017 #178 Super Yarak jetzt mit +60 - - - Aktualisiert - - - .....und rechnen kann er auch nicht....sollte Finanzminister in Uruguay werden......
Super Yarak jetzt mit +60 - - - Aktualisiert - - - .....und rechnen kann er auch nicht....sollte Finanzminister in Uruguay werden......
daro Kellerkind 12 Dezember 2017 #179 Zwar falscher Trend, wollte aber keinen Neuen eröffnen. Eine Spielern slägt die kroatische Gegenspielerin aus einer normalen Spielsituation mit der Faust KO https://www.blick.ch/sport/basketba...ket-girl-schlaegt-gegnerin-k-o-id7711377.html
Zwar falscher Trend, wollte aber keinen Neuen eröffnen. Eine Spielern slägt die kroatische Gegenspielerin aus einer normalen Spielsituation mit der Faust KO https://www.blick.ch/sport/basketba...ket-girl-schlaegt-gegnerin-k-o-id7711377.html