Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017 WOMEN in Prag

unfassbar. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Eine Gruppe, in der 3 Mannschaften ins Viertelfinale schaffen, dominieren sie und verlieren gegen Griechenland, das nur einen Sieg in der Gruppe verbuchen konnte. Charakterlich sehr schwach, so schnell aufzugeben.

Vor allem dominieren die türkischen Vereinsmannschaften mit den türkischen den europäischen Basketball. Ich bin enttäuscht.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Gruppe, in der 3 Mannschaften ins Viertelfinale schaffen, dominieren sie und verlieren gegen Griechenland, das nur einen Sieg in der Gruppe verbuchen konnte. Charakterlich sehr schwach, so schnell aufzugeben.

Vor allem dominieren die türkischen Vereinsmannschaften mit den türkischen den europäischen Basketball. Ich bin enttäuscht.

Hihi und in paar monaten sind die herren dran gg die anderen orthodoxen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland hat alle beiden Spiele sehr knapp verloren. Man hätte diese auch gewinnen können. Wäre absolut machbar gewesen. Wieso bist du denn so zickig alter. Chill mal :lol: Und überhaupt, so wie du es darstellst, standen die Türkinnen sich komplett selbst im Weg. Haben wir überhaupt das selbe Spiel gesehen?? Die Griechinnen haben ab dem zweiten Viertel unterm Korb und innerhalb der Paint dominiert. Das du jetzt die Karte "Charakterschwach" ziehst ist wohl eher ein Armutszeugnis deinerseits, indem du die Leistungen runterspielst. Schau dir einfach die Statistik an und du hast das ganze schwarz auf weiß.

PS: Nächstes mal kannst du dich ja hinstellen und für die Türkinnen spielen Toruko

Griechenland hat alle beiden Spiele sehr knapp verloren. Man hätte diese auch gewinnen können. Wäre absolut machbar gewesen. Wieso bist du denn so zickig alter. Chill mal :lol:

Du kennst die Kräfteverhältnisse einfach nicht aber bin nicht zickig. Glückwunsch.

- - - Aktualisiert - - -

wo dominieren bitte die türkischen mannschaften den vereinsbasketball?

Seit 2013 sind im Eurleague russische und türkische Mannschaften im Finale. Ich würde schon sagen, dass das eine gewisse Dominanz wiedergibt.

- - - Aktualisiert - - -

Alter was für eine EM?! Serbinnen raus, Russinnen raus und wir auch raus. :lol:

Machens wohl die Spanierinnen oder die Franzosinnen...

- - - Aktualisiert - - -

Komm, das kannst du besser. Jetzt ist die Gelegenheit da, mich aus der Fassung zu bringen. Es ist auch nicht so, dass ichs nicht verdient hätte.

Zurück
Oben