Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017 WOMEN in Prag

Du hast es sicher gut gemeint. Aber beglückwünschen kann man unsere Mädchen leider gar nicht. Nicht nur verpasstes Viertelfinale, sondern auch WM 2018. Das ist nach 2014 und Rio 2016 schon das dritte große Turnier, was sie verpassen.


Ich verfolge den Damenbasketball gar nicht. Daher weiß ich nicht wer ein Powerhouse ist und wer nicht. Ich beziehe mich nur auf das Spiel was ich gesehen habe. Und da lag Russland zeitweise mit fast 20 Punkten hinten. Haben es dann aber zum Schluss bis auf 2 Punkte reduziert. Sowas sollte man nicht kleinreden. Egal wie gut oder schlecht eine Mannschaft im allgemeinen ist.
Nun ja, es gibt paar gute Ansätze, aber russischer Basketball ist leider grad nicht so der Brüller. So wie unsere Handballherren. Mal schauen. Andere mögen sich darüber sogar hämisch freuen. Ich werde immer mit denen sein:)

Wenn es mal nicht so gut läuft, dann wird es irgendwann wieder besser aussehen. Jede Medaille hat zwei Seiten :)
 
Ja, das sie Kämpferherz zeigen. Und mental und physisch in der Lage sind, ein Spiel auch im letzten Viertel voll zu spielen und nicht einzubrechen. Es war im Spiel gegen Belgien ähnlich. Das haben sie dann in der Verlängerung verloren. Das ist schon das Bemerkenswerte und Gute. Aber hoffentlich muss man nicht mehr 20 Punkte versuchen aufzuholen^^. Genug "geheult" für heute abend.

Euren Mädels wirklich noch mal Glückwunsch und alles Gute für die K.o.-Runde.
 
Turkish Airlines' emotional Father’s Day ad will make you shed tears

Fathers and daughters are known to share a special unspoken bond, and the new Turkish Airlines Father's Day ad starring the members of the Turkish national women's basketball team members and their fathers shows that no matter what age, daughters will always be their fathers' little girls.
https://www.dailysabah.com/life/201...ional-fathers-day-ad-will-make-you-shed-tears

:sniff:

https://www.youtube.com/watch?v=iz9OzlcOjmM
 
Ja, das sie Kämpferherz zeigen. Und mental und physisch in der Lage sind, ein Spiel auch im letzten Viertel voll zu spielen und nicht einzubrechen. Es war im Spiel gegen Belgien ähnlich. Das haben sie dann in der Verlängerung verloren. Das ist schon das Bemerkenswerte und Gute. Aber hoffentlich muss man nicht mehr 20 Punkte versuchen aufzuholen^^. Genug "geheult" für heute abend.

Euren Mädels wirklich noch mal Glückwunsch und alles Gute für die K.o.-Runde.


Keiner möchte nen 20 Punkterückstand aufholen :D Desto mehr zeigt es aber den Wert eines Teams, wenn es geschafft wird. Und das man "rumheult" nach einem Spiel was man mitfiebert und dann verloren hat, ist normal und menschlich. Toruko kennt das nicht, weil er eben ein Cyborg ist. Sei nachsichtig mit ihm und lass dich nicht ärgern :D
 
zweites Viertel eine Katastrophe. Lagen 10 Punkte vorne und liegen zur Halbzeit mit 6 Punkten zurück. Verstehe nicht, wie man so überlegen sein kann und so zurückliegen kann. Die fangen sich aber noch.
 
zweites Viertel eine Katastrophe. Lagen 10 Punkte vorne und liegen zur Halbzeit mit 6 Punkten zurück. Verstehe nicht, wie man so überlegen sein kann und so zurückliegen kann. Die fangen sich aber noch.


Sehe das ein bisschen anders. So überlegen waren die Türkinnen gar nicht....Sie haben im ersten Viertel halt abnormal viel außerhalb der Paint getroffen. Unterm Korb war das ganze eher ausgeglichen. Obwohl dieser schwarze Koloss bei den Türkinnen schon eine solide Arbeit macht. Naja aufjedenfall kann man nicht hoffen permanent außerhalb der 3er Linie zu treffen und daraufhin sind die Griechinnen weggezogen. Aber gut, es kann sich alles noch ändern. Gegen die Russinnen haben die auch mit fast 20 Punkten geführt, nur um am Ende mit knapp 2 Punkten zu gewinnen. Denke noch ist alles offen
 
Sehe das ein bisschen anders. So überlegen waren die Türkinnen gar nicht....Sie haben im ersten Viertel halt abnormal viel außerhalb der Paint getroffen. Unterm Korb war das ganze eher ausgeglichen. Obwohl dieser schwarze Koloss bei den Türkinnen schon eine solide Arbeit macht. Naja aufjedenfall kann man nicht hoffen permanent außerhalb der 3er Linie zu treffen und daraufhin sind die Griechinnen weggezogen. Aber gut, es kann sich alles noch ändern. Gegen die Russinnen haben die auch mit fast 20 Punkten geführt, nur um am Ende mit knapp 2 Punkten zu gewinnen. Denke noch ist alles offen

Um es dir mal verständlich zu machen. Barcelona verliert gerade gegen Freiburg aber nach dieser Limura haben wir unseren Vorteil unterm Korb unverständlicherweise einfach weggegeben. Ich hab sowas nie erlebt. Bin etwas fassungslos.
 
Zurück
Oben